Allgemeines Enderchest "GlowUP" + Weitere Befehle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phantom900

Mitglied
1 Okt. 2017
20
26
668
Guten Tag,
Ich hätte da 2 Vorschläge.

1. Enderchest
Und zwar hat man die Befehle /EC (1-12) ich finde das ganze etwas altmodisch.
Wie wäre es wenn man mit /EC ein GUI öffnen kann der alle EnderChest 1-12 die man gekauft hat anzeigt? Natürlich sollte man aber mit /ec 1 z.B. gleich direkt die erste öffnen können:
1648337837856.png So könnte das ganze aussehen (Die die man nicht freigeschaltet hat, könnte man z.B. als Obsidian (in der Chestnummer) darstellen und in der Lore schreiben "Diese EnderChest kann bei der Bank ab level *** Erworben werden.

Das wäre der erste Vorschlag.

Der Zweite lautet:

Mobile Werkbänke, und Öfen. Diese solle man sich mit Ingame Geld erkaufen können. Aber nicht permanent, sondern Wochenweise
z.B. Werkbank benutzten Pro Woche 10.000 oder Ofen benutzen Pro Woche 20.000 <-- Sind natürlich nur beispiele.

Wenn beide Vorschläge angenommen werden würden. Hätte ich hier mal noch ein GUI den man z.B. über /Mobile öffnen könnte, Hier wären dann die Enderchests sowie Ofen und Werkbank mit abgebildet (wenn man auf das Symbol drückt Öffnet sich diese.)
1648338492069.png Hier könnte man z.B. Dann direkt den Ofen und die Werkbank kaufen. als Lore würde ich dann hinschrieben wie lange man diese dann benutzen kann. Sollte dieser nicht freigeschaltet sein könnte man diese als Barriere dastellen

Ich bin auf eure Meinung mal gespannt c:
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.768
1.255
Düsseldorf
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//moved
 

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
297
1
293
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Phantom900
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop