Endeperlen in AuraPVP

FarbMonster

Mitglied
30 Apr. 2016
1
0
50
24
Olfen
Ich habe letztens mit freunden AuraPVP gespielt , und immer wieder ist es passiert , dass man eine Enderperle geworfen hatt diese ist dann herum gebuckt und hatt kaum getroffen . Es wäre nett wenn man dieses Problem beheben kann. Danke im Voraus FarbMonster.

Vielleicht ist es dir ja passiert, dass du sie gegen einen fallenden Block geworfen hast. Viele Informationen kann ich deinem Text eh nicht entnehmen, er wäre als Bugreport jedenfalls vollkommen ungeeignet. ._.

• Like
Reaktionen: Sat1xD
Minecraft halt. Es gibt viel Sachen, die in Minecraft rumbuggen. Das sollte Mojang mal lieber beheben, anstatt schon an der Version 1.10 zu arbeiten

Minecraft halt. Es gibt viel Sachen, die in Minecraft rumbuggen. Das sollte Mojang mal lieber beheben, anstatt schon an der Version 1.10 zu arbeiten
Naja, Java ist eben eine Sprache, bei der solche Fehler vorprogrammiert sind...
Zumindest habe ich mir das sagen lassen.

Es ist und bleibt jedoch an Mojang, wie sich Minecraft weiterentwickeln wird. Und den Servernetzwerken bleibt es überlassen, wie weit sie davon abweichen wollen, aber das hat jetzt natürlich nichts mit der eigentlichen Sache zu tun... ._.

Huhu.
Mit jedem Update werden auch gleichzeitig viele Fehler behoben. Dies hat man beim Update von der 1.8 auf die 1.9 sehr gut bemerken können, da viele Fehler behoben wurden.

Ebenfalls sind die Versionsupdates als Major Updates gedacht. Heißt: Neue Items und viele Fixes auf einmal.

|NightyIO

• Like
Reaktionen: NIOIN
Aber es gibt ja auch viele Fixes bei den kleinen Versionen. Ist ja schon 1.9.4. draußen und die Elytra buggt nun weniger rum.
Aber du hast natürlich Recht. Freue mich schon auf die 1.10, es soll sich ja viel im Nether tun.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop