Gommunity ENDE von KingOfTheLadder & was NEUES für die Gomme Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GentlePlay

Premium
23 März 2017
7
17
643
Hallo liebes Gomme Team,

ich bin sehr aktiv auf dem Gomme Netzwerk und vorallem oft in der Gommunity. Früher war ich auch viel bei KingOfTheLadder mit vielen anderen Spielern unterwegs.

Nun ist es aber so: Seitdem das Gomme Netzwerk einen Update hatte und in die Version 1.20.XX gewechselt ist, sind viele (sehr sehr sehr viele) Spieler nicht mehr bei KingOfTheLadder. Und deswegen hatte ich die Idee, etwas neues mit der Gommunity auszudenken.

Da viele alte KingOfTheLadder Spieler sich nicht mehr bei KingOfTheLadder aufhalten (wegen der Version offensichtlich), sollte es eine Abstimmung geben für die Spieler. Dazu könnten wir Ideen sammeln was dort anstelle von KingOfTheLadder hin soll.

Natürlich ist es nicht dringend und zwingend. Trotzdem wäre es schön dieser Idee eine Chance zu geben und auch den Spielern eine Wahl zu geben durch eine Umfrage.

Ich als aktiver Gomme Spieler, der schon seit dem ich klein war auf dem Gomme Netzwerk gespielt habe, würde mich über eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
IG: GentlePlay
 

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
194
390
20
Guten Abend,
zunächst möchte ich mich für deine Interesse am Netzwerk bedanken. Allerdings ist dieser Bereich des Forums für konkrete Ideen da. Daher stelle ich mir die Frage was du dir genau als Alternative zu KingOfTheLadder oder weiteren Gommunity-Inhalten vorstellst?
Mit freundlichen Grüßen.
 
  • Like
Reaktionen: GentlePlay

Phantom900

Mitglied
1 Okt. 2017
22
27
668
Als ehemaliger KingOfTheLadder Spieler, hätte ich da vielleicht eine Idee, und zwar für diesen Spielmodus eine Ausnahme zu machen das dieser Nicht mehr auf der. 1.20.X sondern wieder auf 1.8.X gesetzt wird, aber per ViaVersion mit der 1.20.X trotzdem betretbar ist oder man einfach das alte Kampfsystem von der 1.8.X einführt
 

_Tqr

Mitglied
31 Mai 2022
107
8
75
360
Als ehemaliger KingOfTheLadder Spieler, hätte ich da vielleicht eine Idee, und zwar für diesen Spielmodus eine Ausnahme zu machen das dieser Nicht mehr auf der. 1.20.X sondern wieder auf 1.8.X gesetzt wird, aber per ViaVersion mit der 1.20.X trotzdem betretbar ist oder man einfach das alte Kampfsystem von der 1.8.X einführt
Das geht halt schlecht, wenn das gesammte Netzwerk auf die 1.20 updated.
Man könnte KOTL und einige anderen 1.8 Spielmodi evtl. über eine extra IP
für 1.8 Spieler zugänglich machen (kotl.gommehd.net), während 1.20 Spieler über ViaVersion
beitreten können. Dann bitte aber das Spiel für beide Versionen fair anpassen und evtl. das Schild entfernen.
 
  • Like
Reaktionen: GentlePlay

Knxffig_

Supremium
5 Nov. 2020
61
20
122
360
Deutschland
Heyho,
soweit ich weiß will man die Gommunity nicht aufspalten, weshalb eine eigene IP nur für KingOfTheLedder schwierig wäre. (Für die 1.8)
Dazu sollte man bedenken das aktuell nur für die neuen Versionen gearbeitet wird.
 
  • Like
Reaktionen: GentlePlay

GentlePlay

Premium
23 März 2017
7
17
643
Guten Abend,
zunächst möchte ich mich für deine Interesse am Netzwerk bedanken. Allerdings ist dieser Bereich des Forums für konkrete Ideen da. Daher stelle ich mir die Frage was du dir genau als Alternative zu KingOfTheLadder oder weiteren Gommunity-Inhalten vorstellst?
Mit freundlichen Grüßen.
Hallo DerAutist,

und zwar hatte ich die Idee KingOfTheLadder komplett umzuändern, sodass es was komplett neues, anderes und eventuell auch was besseres für die Spieler ist. Im Moment hatte ich nur eine Idee für eine neue Map mit einem neuem, passenden Namen:

Eine kleine verlassene Stadt mit Häusern die man betreten kann und wo sich jeder Spieler, wie bei KingOfTheLadder, aufhalten kann. KingOfTheLadder ist sozusagen auch im Moment nur eine Map in der sich Spieler aufhalten, zusammen reden und abhängen. Leider wenigerals früher seit dem Update vom Gomme Netzwerk). Deshalb wäre eine komplett neue Map mit anderem Namen was tolles für die Community (meiner Meinung nach). Natürlich mit PvP Modus. Die Map muss auch nicht extrem groß sein, sondern kann auch in der Maße wie KingOfTheLadder bleiben.

Die Map von KingOfTheLadder wird oft geändert und (auch wenn das jetzt etwas fies klingt) ist meistens nichts neues. Aber wenn man jetzt meinen Beispiel umsetzen sollte, dann gäbe es doch viel mehr Spielraum für euch Contents. Man könnte viel mehr Ideen dort umsetzen bezüglich Maps, Häuser, Struktur usw. Es würde vielleicht auch viele Spieler an das Spiel "Grand Theft Auto" (GTA) erinnern und motivieren.

Was ich zum Schluss noch zu meiner Idee sagen wollte ist, dass ich darin nur Vorteile sehe im Moment und denke, dass viele der selben Meinung sind, wenn es erstmal passiert ist oder sie davon hören.

Ich freue mich über eine Antwort und hoffe, dass ich dich/euch überzeugt zu habe!

Mit freundlichen Grüßen
IG: GentlePlay
 

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
194
390
20
Hey,
ich glaube was du hier vorschlägst ist keine Erweiterung der Gommunity, sondern ein komplett eigener Modus. Ich bezweifle, dass es schlau wäre eine so große Idee nur versteckt innerhalb einer Gommunity anzubieten.
Im Bezug auf die Gommunity muss ich deinen Vorschlag daher ablehnen. Solltest du hier weitere Ideen haben würde ich dir empfehlen das Ganze nochmals genauer als neuen Modus vorzuschlagen, wobei ich nicht garantieren kann, dass dieser Vorschlag schließlich auch angenommen wird.
Ich bedanke mich dennoch für dein Interesse am Netzwerk, sollte es noch Fragen geben, so melde dich gerne bei mir. //closed

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: GentlePlay und Fxntom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop