Ende einer gigantischen Ära

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey liebe Gommunity,

An dieser Stelle möchte ich mich ganz kurz von euch verabschieden. Ich habe vor wenigen Minuten das GommeHD.net Moderatoren Team freiwillig verlassen.
Das ganze soll auch kein ganz so langer Text werden, denn das meiste, was ich hätte sagen können, hab ich in meiner "Uservorstellung" gemacht.

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, den Usern und dem gesamten Team. Ihr wart knapp 1 Jahr lang sowas wie meine Familie. Wir haben viel durchgemacht aber immer zusammengehalten <3

Ich habe euch alle lieb!

Euer
Alexander :)
 

ItsFaynee

Mitglied
30 Juli 2014
107
87
675
23
Hey Alex,

Ich könnte romane schreiben, wie wir zu einander stehen (nohomo). Du bist wirklich einer meiner guten Freunde im Internet, wenn ich ein Problem hatte, warst du wirklich immer da, und ich hoffe, dass das auch so bleibt :b Ich kann man mich noch errinern, als ich dich auf Skype geaddet habe, weil ich dir deinen Banner schicken wollte, und immer mal mit dir reden wollte. Dann kamen wir immer mehr und mehr in Kontakt, und das soll auch so bleiben ;-; Wir reden weiterhin zusammen in Bedwars rasieren und towern :cool:

LG Marius :-:
 

bennybe

Mitglied
27 Juli 2014
243
406
505
Deutschland
www.gommehd.net
Du warst der erste Moderator mit dem ich jemals gesprochen hab. Daran errinerst du dich wahrscheinlich garnicht! :D Das war vor ca. einem 3/4 Jahr im Support-Channel, weil ich mein Premium nicht bekommen habe! :D
Naja, da wusste ich das mit der Email noch nicht.. :)
Schade, dass du das Team verlassen hast, aber ich denke, es hatte seine Gründe! :o
Bist cool! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop