Allgemeines END-EVENT: Explosionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Explosionen (Bettbomben, TNT, Respawn Anchor) sollten im End dringend deaktiviert sein, weil man sonst von anderen Leuten getötet werden kann und somit seine Items verliert
 

Sluin

Mitglied
24 Apr. 2020
40
32
198
der 1.14
Ich frage mich warum dies nur im end deaktiviert werden soll.
In der owerworld und im nether geht das (außer Betten glaub ich) auch. Es gibt Leute, die extra andere an spawnern in die Luft jagen... oder einen so scammen.
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Ich frage mich warum dies nur im end deaktiviert werden soll.
In der owerworld und im nether geht das (außer Betten glaub ich) auch. Es gibt Leute, die extra andere an spawnern in die Luft jagen... oder einen so scammen.
Im Nether bekommt man dadurch i guess keinen Schaden (korrigiert wenn ich falsch liege). Ansonsten soll man vllt im Nether den Schaden deaktivieren.
 

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin

nur um mal drauf zu Antworten.
Bettbomben sind mittlerweile ja deaktiviert. Man kann Betten zwar noch platzieren jedoch nicht mehr anklicken (es passiert nichts)
Seelenanker aka Respawn Anchor lassen sich gar nicht setzten.

Nur noch das TnT könnte zum Spieler töten verwendet werden. TnT kann zwar nicht mit einem Feuerzeug gezündet werden (wie in der Farmwelt gewollt deaktiviert wenn ein Spieler in der nähe ist) aber mit einer Redstone Fackel lässt es sich weiterhin zünden und macht somit auch Spielern schaden.


Aber seitdem die Bettbomben deaktiviert sind gibt es ja kaum/keine Vorfälle mehr.
~
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

bei dieser Problematik handelt es sich um einen Bug bzw. einen Fehler, welcher allerdings bereits behoben wurde.
Wenn du einen Bug oder einen Fehler gefunden hast, solltest du diesen über die Seite https://www.gommehd.net/bugreport/ oder ingame mit "/bugreport" bei uns melden.

Wir bedanken uns dennoch für deine Bemühung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop