Empfindet ihr das folgende als "Erpressung" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hihialol121416

Mitglied
8 Dez. 2020
1
0
25
23
Ich wollte ihn ein wenig veräppeln und habe ihm erzählt dass es einen Bug im Weihnachtswichtel im Citybuild gibt. Darauf meinte er dass wenn ich ihm meine Sachen nicht billig verkaufen würde, dass er dann zum Support gehen würde. Habe ihn daraufhin "Reported" mit dem Grund "Chat".
Eure Meinung?

MfG
hihialol121416
 

Anhänge

  • Screenshot_127.png
    Screenshot_127.png
    542,6 KB · Aufrufe: 85

JxYPE

Premium
3 Juli 2016
85
125
760
22

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Dafür wird er nicht gemutet. Und du wirst nicht gebannt, wenn er keine Beweise hat, was er ja nicht haben sollte, da du ihn ja nur veräppelt hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop