Forum Emotes

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
giphy.gif

._.​

Irgendwie störe ich mich ein wenig an den Smileys, die es hier zur Auswahl gibt. Nicht, weil sie schlecht sind, sondern eher, weil sie zahlenmäßig so gering sind, man nichts aus der Tastenkombi "[Windowstaste]+." auswählen kann (was auch bei Profilnachrichten blockiert wird) und man auch die ganz klassischen Uraltsmileys nicht schreiben kann. Dazu treten noch einige Bugs auf, da die Codes alle mit ":" beginnen und enden. Uralte Texte wurden durch das damalige Update sogar ein wenig unschön gemacht, da auf einmal Smileys da waren die dort gar nicht sein sollten. xD
Beispiel, was nicht funktioniert:
Screenshot_202.png
Screenshot_203.png
Screenshot_204.png

Schlicht und einfach die Vorschläge, dass man:
  • a) mehr Variation einbringt
  • b) "Windowstaste+." zulässt
  • c) eine Möglichkeit einbaut, bei der man auswählen kann, ob man dort einen Smiley setzen möchte, oder es so gepostet werden soll, wie man es auch geschrieben hat, sowie die automatische Umwandlung von "[DoppelpunktD]" etc. verhindern (frei nach Discord). Eventuell auch von den ":" Codes abkommen, falls das technisch umsetzbar ist.
Meiner Meinung nach würde das dem Forum ein enormes Stück mehr an Qualität verschaffen.

Mfg ^^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop