Replay EMA Replayanzahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Wie im Info-Video erwähnt, wird nicht angegeben wie viele Replays es gibt, das einzig bekannte ist, das es genug davon gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KeinWunder

Mitglied
7 Juli 2020
7
18
243
21
Heilbronn, Baden-Württemberg, Germany
Ich stimme dir indirekt zu. Im EMA kann es ganz schön anstrengend sein, nicht zu wissen wann man fertig ist. Aber genaugenommen solltest du dich nicht auf das "endlich fertig" fokussieren sondern auf den Fakt, dass du die Chance bekommst dich unter Beweis zu stellen.
Es spielt keine Rolle wie weit du bist. Im Alltag als Moderator bearbeitest du auch Reports nicht mit dem Ziel endlich fertig zu sein, sondern mit dem Ziel den Spielspaß aufrecht zu erhalten, indem du Regelbrecher sanktionierst und für Spieler als Ansprechpartner fungierst.
 

zlyn

Mitglied
7 Dez. 2018
8
1
165
Mann könnte aber eine Angabe machen wie viele man schon Geschaft hat da das die Motivation sehr stärkt.
 

Lokalzeit

Mitglied
23 Juni 2016
18
11
578
21
NRW ~ Germany
Jo, ich stimme dem zu, was ihr geantwortet habt.
Dachte vielleicht nur, man könne vllt mit Prozentzahlen oder so :D
Aber egal...
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Mann könnte aber eine Angabe machen wie viele man schon Geschaft hat da das die Motivation sehr stärkt.
Das könnte aber so ausgehen, das es dan Schwitzer gibt die Suchten des Todes und sagen dann den anderen wie viele es sind, derzeit ist das ja schwierig, da, denke ich mal, keiner Mitzählen wird.
 

SilvaMika

Mitglied
26 Okt. 2015
2
3
630
Ich bin der Meinung, dass es besser wäre, wenn man nicht weiß wie viele es noch sind. So ist man immer mit 100% dabei weil man nie genau weiß, wieviele einem noch fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234

OnlySveniGf

Mitglied
3 Aug. 2017
94
142
355
JL22
Mann könnte aber eine Angabe machen wie viele man schon Geschaft hat da das die Motivation sehr stärkt.
Als Mod wirst du auch nicht denken "Oh ich habe schon 37 Reports bearbeitet"... Wenn du Mod werden willst, solltest du schon eine gewisse Motivation haben, diese Replays (später Reports) auch bearbeiten zu wollen. Wenn dich das EMA jetzt schon stört, solltest du gar nicht erst weitermachen! :)
 

thepn

Supremium
25 Sep. 2015
427
1.648
1.080
www.thepn.me
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
thepn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop