Moderation EMA - Gamemode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wichtiger_sweaty

Mitglied
4 Jan. 2020
17
11
248
16
Berlin
tomcraftmc.bplaced.net
Liebes GommeTeam, Liebe Gommunity,
ich interessiere mich sehr für das was die Mods jeden Tag für uns machen (Großes Danke an alle Mods ❤️) und so kam ich auf die Idee, dass man ja einen „Spielmodi“ rausbringen könnte, wo man als spiele echte Reports bekommt die bereits bearbeitet wurden, wo man dann sagen kann ob der Spieler gegen die Regeln verstößt oder nicht und das dann mit der Aktion der Mods abgeglichen wird und dann hat entsprechend gesagt wird richtig / falsch .

Was haltet ihr davon?
LG
wichtiger_sweaty (fragt bitte nicht nach dem Namen, mir fällt aber kein besser ein, falls ihr Ideen habt, Sendet mir sonst welche per DM)
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Find ich persönlich kein gute Idee. Wenn man sich als Moderator bewerben möchte, soll man sich an Bewerbungsphase beteiligen.
Es könnte ja sein, dass Leute bei dieser Modi nachschauen, was verboten ist und was nicht und somit etwas "umgehen" möchte, damit die nicht mehr bestraft werden. Und es soll ja schliesslich intern bleiben.

Deswegen würde ich es nicht annehmen.

MfG
Ahmed
 

wichtiger_sweaty

Mitglied
4 Jan. 2020
17
11
248
16
Berlin
tomcraftmc.bplaced.net
Find ich persönlich kein gute Idee. Wenn man sich als Moderator bewerben möchte, soll man sich an Bewerbungsphase beteiligen.
Es könnte ja sein, dass Leute bei dieser Modi nachschauen, was verboten ist und was nicht und somit etwas "umgehen" möchte, damit die nicht mehr bestraft werden. Und es soll ja schliesslich intern bleiben.

Deswegen würde ich es nicht annehmen.

MfG
Ahmed
Allerdings wird in den Gomme AGB / Netzwerkregeln geregelt was verboten ist und was nicht, d.h. könnte man es auch da nachlesen
 

Dhavex

Mitglied
17 Sep. 2019
113
1
205
790
Allerdings wird in den Gomme AGB / Netzwerkregeln geregelt was verboten ist und was nicht, d.h. könnte man es auch da nachlesen
Natürlich wird das im Netzwerk geregelt aber trotzdem kein gute Idee. Wie du schon sagtest, es soll stehen ob es richtig oder "falsch" gebannt wurde. Und so kannst du leichter herausfinden "oh okay, also dieser weg ist nicht verboten, so kann ich also das ausnutzen ohne gebannt zu werden!".

Deswegen kein guter Vorschlag.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop