Classic BedWars Elytren - BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

predii

Mitglied
29 Juni 2015
190
292
790
Hamburg
Hey!

Meine Idee wäre, das man in Bedwars (1.9) eine Elytra im Shop kaufen kann.
Wenn man irgendwann auf der 1.9 zum Beispiel ClanWars spielt, wäre dies ein cooles Feature.

Was man für eine Elytra braucht?
Mein Vorschlag wär', 12 Gold!

MfG

Ne gute idee 12 Gold sind auch nicht überteuert passt aber wieso hier und nicht im sammelthreat für Bedwars itemvorschläge?

Hey!

Wenn man irgendwann auf der 1.9 zum Beispiel ClanWars spielt, wäre dies ein cooles Feature.

MfG
Dann könnte man ja unendlich mit Elytren fliegen und bräuchte nie wieder Enderperlen. Finde es sollte gleich teuer wie die Gravitätsgranate (18 Gold) sein, und nur 2Mal verwendbar sein.

Hey!

MfG
Hey!
Dein Vorschlag ist ganz nett.
In normalen Runden, wäre die Idee ganz gut.
Also für ca 18-20 Gold von Ort A nach Ort B zu fliegen.
In einem CW hingegen, wäre die ganze Sache eher negativ.
Du müsstest dich nur hoch stacken und dann mit der Elytra in die andere Base fliegen.
Für einen geringen Aufpreis zur EP (Enderperle), welche man nicht von der einen zur anderen Base werfen kann, hätte man dann ein OP-Item.

Wie gesagt. Für normale BW-Runden ganz lustig.
Aber sobald es in die Abteilung Clans geht, ist sie meiner Meinung nach zu stark.

Ich bin aber dennoch für weitere Vorschläge offen!

LG Tenox :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop