PartyGames Elytrarace - Ziel ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!

Das Minigame Elytrarace hat das ein oder andere Problemchen. zb. dass die aktuelle Map nicht so nice ist, aber das ist denke ich bekannt. Ich wollte hier ein anderes ansprechen.

Es ist mir schon mehrmals passiert, dass ich ins Ziel geflogen bin und plötzlich wieder beim letzten Checkpoint war. Das Ziel ist aktuell ein Beacon mit einer Fläche rundherum. Aber ich habe das Gefühl, dass man da manchmal nicht gut treffen kann bzw. es manchmal nicht zählt. Probiert es aus, dann wisst ihr, was ich meine.

Ich würde vorschlagen, dass man das Ziel nicht mit so einer Fläche macht sondern einen letzten Ring macht, durch den man fliegt. Das funktioniert denke ich einfach besser. Und nur weil man beim Ziel nicht genauf auf den Boden trifft, finde ich nicht, dass man so weit zurückgeweorfen werden sollte, deshalb ist eine Änderung dieser Funktionsweise durchaus abgebracht.

~Fuxi
 

FancyPlay

Developer
19 Juli 2014
726
1.476
1.140
20
Heyho,

dein Vorschlag konnte uns überzeugen, weshalb er nun in Entwicklung gehen kann.

Wir danken dir für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
FancyPlay
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop