Elytra Konzept

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevencraft582

Mitglied
23 Feb. 2024
15
11
243
Deutschland
Ich sehe in letzter Zeit immer mehr Ideen, eine Elytra zu bekommen. da Bosse mir irgendwie bischen Lame vorkommen, selbst wenn er 5000 Leben hat und richtig stark ist, und es meiner Meinung nach einfach nicht dass sein sollte, womit man eine Elytra bekommen sollte. Ein Vorschlag von mir, wobei ich komplett verstehen kann dass manche Leute ihn nicht mögen, ist, einfach eine seltene coole große detaillreiche Festung zu generieren, wobei man sich durch Horden an Monstern kämpfen muss. Sie sollten vielleicht ein bisschen stärker sein als normale Mobs aber nicht zu stark, als dass nicht mehrere besiegen kann (dafür halt viele) Am Ende gibt’s eine Elytra mit Mending und Haltbarkeit. Nicht irgendeinen Schlüssel oder Gegenstand den man zusammen mit Geld beim Adminshop für eine Elytra verkaufen kann. Der Unterschied zu normalen Bossen ist dass es viel mehr Abwechslung gibt, man mehr erlebt durch wechselnde Räume und Szenarien, z.b auf einer kaputten Brücke über einem Abgrund usw.
Die Struktur könnte vielleicht eine riesige Version von Saurons Turm sein oder wie der heißt. Man sollte zwar Frei herumlaufen und fliegen können, allerdings immer jede Etappe machen müssen, wie wüsste ich gerade nicht. Man kann sehr viel Content um die Elytra herum bauen. Was ich übrigens auch schön fände, wäre dass man nicht selber schaden bekommen kann, wenn man ihn Hittet, da dies meiner Meinung nach den meisten Schaden macht. Stattdessen sollten die Mobs bessere Fähigkeiten bekommen.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt sagt sie gerne.
LG Sevencraft

• Like
Reaktionen: HyperianHD
Heyhey,

das Thema Ely schauen wir uns intern an. Was dabei rumkommt und wie/ob die Ely ins Spiel kommt bleibt für euch abzuwarten.

Danke für deinen Vorschlag.

Viele Grüße,
jsnmoin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop