SkyWars Elytra Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Qp83Yig35GYqkOOb6a_hDXiE

Unregistriert
Das schlage ich nicht vor das wäre dann nämlich viel zu op
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Was ist das für ein billiges Argument? Das macht faktisch gesehen keinen Unterschied.
Schließlich bleiben es dann ja noch Raketen KEKW
Doch macht es.
Es macht nämlich einen unterschied, ob ich eben freie Inventarslots habe und mich erst darum bemühen muss, die Rakete in mein Inventar zu bekommen und rechtzeitig zu zünden, falls sie nicht in die Hotbar passen oder eben direkt gestackt werden, sobald ich sie aufsammel.

Zudem könnte man durchgehend mit dem Kit in der Luft bleiben, wenn es der Spielverlauf zulässt und bleibt somit für den Gegner unerreichbar, bis man selber schließlich bock auf einen Kampf hat.
Man müsste daher so oder so ein maximum beim Stacken einsetzen, da es sonst dermaßen stark werden würde, dass alle damit spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Chempent

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.241
1.155
Zudem könnte man durchgehend mit dem Kit in der Luft bleiben, wenn es der Spielverlauf zulässt und bleibt somit für den Gegner unerreichbar, bis man selber schließlich bock auf einen Kampf hat.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass man nach einer bestimmten Zeit schaden in der Luft bekommt.
 

DerAutist

Content
31 März 2021
107
3
173
390
20
Guten Abend,
dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Ich bedanke mich dennoch für deine Interesse am Netzwerk und wünsche noch viel Spaß. //closed
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop