Classic BedWars Elo Systeme für BedWars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blensidi

Mitglied
10 Aug. 2016
130
49
680
Nordhein-Westfallen
Hallo Gomme Team und GommeHD.net Nutzer.

In vielen Bedwars Runden ergäre ich mich immer mit nicht zu gut erfahrenden Spielern zusammen in einem Team zu spielen während die anderen viel besser sind oder diese zusammen in einem Clan sind (Clan spieler sind häufig sehr gut).Ich würde vorschlagen wie bei den früheren 1vs1 PVP diese Elo Systeme in Bedwars hinzüfen.Es könnte auch in anderen Spielmodis sich diese anpassen aber Bedwars spielen halt mehr Leute da.Diese Systeme würde viel bringen falls ihr alle euch Gedanken gemacht haben bevor ihr negative Kommentare schreiben würdet.

Danke für euer Verständnis :)

Fände ich auch sehr gut, da man dann als nicht ganz so guter Spieler auch eine Chance hätte zu gewinnen. Dennoch glaube ich, dass es dann viele gäbe, welche mit einem 2. Account spielen. Diese würden dann alles kaputt machen und das Sysetm einfach austricksen.

• Like
Reaktionen: 99Theonix
Hallo Gomme Team und GommeHD.net Nutzer.

In vielen Bedwars Runden ergäre ich mich immer mit nicht zu gut erfahrenden Spielern zusammen in einem Team zu spielen während die anderen viel besser sind oder diese zusammen in einem Clan sind (Clan spieler sind häufig sehr gut).Ich würde vorschlagen wie bei den früheren 1vs1 PVP diese Elo Systeme in Bedwars hinzüfen.Es könnte auch in anderen Spielmodis sich diese anpassen aber Bedwars spielen halt mehr Leute da.Diese Systeme würde viel bringen falls ihr alle euch Gedanken gemacht haben bevor ihr negative Kommentare schreiben würdet.

Danke für euer Verständnis :)

Genau dafür gibt es bei uns ranked CWs. Ein Elo System in BW selbst wird nicht kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop