Kit1vs1 ELO-System in 1vs1 ?

  • Ersteller ndPXN4QEjgeBxdnOomuA4_zU
  • Erstellt am

Wölltet ihr wieder Elo System?

  • Elo-System

    Stimmen: 16 80,0%
  • So wie es ist

    Stimmen: 4 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
N

ndPXN4QEjgeBxdnOomuA4_zU

Unregistriert
Hey, ich denke was mit Elo-System gemeint sein soll ist klar, aber (ich will nicht danach suchen dh frage ich hier rein), Ist ein Elo System in 1vs1 wie vor ca 2 Jahren möglich, bzw ein Gesprächsthema wert? Oder wird das nie wieder in Frage kommen?

Weil ich fände es mega nice wenn es wieder ein Elo-System geben würde. Alle anderen Server (badlion,VeltPVP.com etc) die das anbieten laggen weil es AmyServer sind.

Und da ich manchmal in dem einen kit (ich, GOLDIII) gegen einen unranked zocken muss oder in dem nächsten als silberI gegen nen DiaI spielen muss, ist dieses Ranking system übelst "belastend".
 

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hey,

ein ELO System für Kit 1vs1 wurde schon oft vorgeschlagen, doch noch nicht umgesetzt. Ich denke auch mal, dass es schon seinen Grund hat. Es ist deutlich schwerer im Ranking auf zu steigen und man spielt wenn man nur noch gegen das gleiche ELO spielt immer gegen die selben Leute (so wie es jetzt ist nicht). Abgesehen davon würden noch viel mehr Leute auf ihre Stats "schwitzen", da es sich bei einer Niederlage direkt alles ändern könnte. Bei dem System, welches es jetzt gibt kann man nach einem verlorenen Spiel direkt wieder aufsteigen. Ich persönlich finde eine ELO System gut.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop