Clans (Ingame) Elo-Range bei tiefen Elos zu klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seelenwqnderer

Mitglied
5 Juni 2017
2
6
630
24
Hallo Liebes Gomme Team

Ich würde ihnen einen Vorschlag zu dem spielmodie Bedwars clanwar empfelen

Die Clans spielen immer gegen einander und ich wollte fragen ob es geregelt werden könnte das die Clans von einer Range von 100 elo gegen einander Fighten da die elo Range von der jetzigen Situation an viel zu tief ist da die Spieler mit nicht viel elo immer in das minus elo rutschen und es auf dauer keinen Spaß bereitet ist nur ein Vorschlag ich hoffe ihr freut euch auf die ehrliche Meinung und setz sie vil um

Liebe Grüße LachsG59

Naja besonders viele spielen halt nicht mehr CWBW auf Gomme

Eine Elo-Range gab es nur für die BAC-Queue, gegen die Non-BACs hat man sich hier immer gesträubt.

• Like
Reaktionen: KN0CHEN
Hey,

ich würde dir/euch empfehlen die BAC-Elorange-Queue zu verwenden, dort kannst du gegen Full BAC-Squads in deinem Elo spielen. Allerdings musst du hier aufpassen, mit jedem neuen "Suche nach Gegner" erhöht sich die Elorange.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst

• Like
Reaktionen: Guschbitte
Hey,

ich würde dir/euch empfehlen die BAC-Elorange-Queue zu verwenden, dort kannst du gegen Full BAC-Squads in deinem Elo spielen. Allerdings musst du hier aufpassen, mit jedem neuen "Suche nach Gegner" erhöht sich die Elorange.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
Nicht jeder Spielerr ist in der Lage Bac zu spielen

Hey,

im allgemeinen war es eine Empfehlung, wie er schon jetzt gegen Leute in seinem Elo spielen kann. Des Weiteren hat er ihn seinem Text nie erwähnt, dass er nicht in der Lage ist mit BAC zu spielen.

Ich persönlich kenne keine Probleme mit BAC, deshalb würde ich gerne von dir wissen, warum das so ist.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst

• Like
Reaktionen: Guschbitte
Hey LachsG59,

generell finde ich deine Idee sehr gut.

Jedoch gibt es bereits einen sehr ähnlichen Beitrag (https://www.gommehd.net/forum/threads/non-bac-queue-mit-elorange-einfuehren.908692/#post-4211945) zu deiner Idee, welcher auch bereits "In Besprechung" ist.

Deshalb würde ich dich darum bitten, in Zukunft die Suchfunktion zu verwenden, um möglicherweise ähnliche bereits erstellte Beiträge zu finden, so sparst du nicht nur dir, sondern auch dem Team wertvolle Zeit.

Liebe Grüße
Georg

• Like
Reaktionen: Bewvsst
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop