ClanSystem Elo-Queue & Neues System

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Heyho,

vor kurzem erschien das neue Update in CWBW. Die Elo-Queue für die BAC Spieler unter uns kam dazu, aber was ist mit den Spielern die nicht mit BAC spielen (können)? In diesem Beitrag würde ich mich so wie viele andere auch für die Elo-Queue einsetzen bei non-BAC Spielern. Es gibt Menschen auf Ihrem Server die den Badlion Client nicht auf ihrem PC downloaden/verwenden können, weil deren PC/Laptop einfach etwas schlechter ist oder es Probleme mit dem Client gibt. Wenn die Elo-Queue auch für non-BAC Spieler erscheinen würde, würden viele Clans wieder Spaß am spielen haben, weil sie gegen Gegner spielen die in ihrem Elo-Bereich sind. Es würden gute Clan ggn. gute Clans spielen und etwas schlechtere von dem Elo her ggn. etwas schlechtere. Es würde einfach wieder Spaß machen und der Spielspaß würde nicht verloren gehen, wenn man nicht in einem CW -46 Elo macht, weil der gegnerische Clan cheated oder gewinnt. Heutzutage benötigt man einfach mehr Zeit sich Elo zu erspielen, weil die Clans nicht mehr wie in 2016-17 spielen und alle besser geworden sind. Gegen die Cheater Clans kann man auch schon nichts mehr machen, weil es einfach so viele sind, die legitim aussehen, aber trotzdem cheaten und dauerhaft im Chat provozieren (dafür gibt es ja nun den Befehl /chat ingame). Auf Twitter liest man häufig, dass viele das/den Spiel/Modus quitten, weil sie nur noch zercheated werden oder provoziert.

Kurz zusammengefasst :

-
Elo-Queue für non-BAC Spieler (wegen technischen Problemen etc. kein BAC auf dem PC/Laptop)
- wieder Spaß am Spiel
- kein stundenlanges sammeln von Elo, um es bei einem CW wieder zu verlieren

Nun würde ich gerne noch ein neues System vorschlagen, welches bestimmt möglich ist umzusetzen.

Das neue System sollte das spielen in mehreren Clans unterdrücken. Unzwar sollte man (das Developer-Team) ein System entwickeln, welches erkennt, dass man erst vor kurzem noch in einem anderen Clan gespielt hat (Die Wechselsperre wird ja auch erkannt). Man kann also einem anderen Clan beitreten, aber NICHT spielen solange die 3 Tage nicht zu Ende sind und man den Regeln des Servers befolgt. So könnte man das spielen in zweit-Clans unterdrücken und es würden nicht wieder 2-3 Clans von den selben Spielern in der Top10 sein.

Nun könnten Argumente folgen wie zum Beispiel, dass die Wechselsperre schon 3 Tage lang ist und so weiter, aber man hat nicht immer Sperre. Bei neu gekauften Accounts kann man die Stunden (25h) farmen in der Zeit einen Clan erstellen, wenn man dann die 25 Stunden hat einem Clan beitreten ohne Sperre. Allerdings würde dann das neue System eintreffen und erkennen, dass du bereits mit einem anderen Account erst vor kurzem in einem anderen Clan gespielt hast und würde dich solange Sperren bis du den Regeln befolgst und 3 Tage zwischen den ClanWars ist.

Änderung, wenn es nicht wie geschrieben umsetzbar ist :

Man könnte dies dann als Bestrafung einfügen. Für die, die YouTube Videos machen etc. und dort in mehreren Clans spielen. Sie erhalten dieses System und können nur noch in einem Clan spielen/3 Tage warten um im nächsten spielen zu können. Dies können sie dann per EA aufheben lassen, wenn es das erste Mal gewesen ist. So könnte man das spielen auf mehreren Accounts nicht komplett unterdrücken, aber ein wenig.

Würde mich gerne über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik freuen!


Mit freundlichen Grüßen

Dreeaming & shyq

Die Idee hinter diesem Beitrag kam von @shyq & Mir
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SU_gfRd0ASAU9JmbuAy2xNeN

Unregistriert
Das Elo-System wie es gerade ist finde ich absolut in ordnung bessere clans müssen eben länger spielen das macht schon sinn
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Das Elo-System wie es gerade ist finde ich absolut in ordnung bessere clans müssen eben länger spielen das macht schon sinn
Du hast vermutlich nicht verstanden was wir damit meinen. Es geht uns um das spielen gegen Clans die im selben Elo-Bereich sind & man nicht -46 Elo zum Beispiel verliert. Heutzutage ist es schwieriger geworden sich Elo zu erspielen, weil es Clans gibt die einerseits cheaten und es gibt Clans die schon in der Top10 sind und noch einen Clan in die Tops pushen.

MfG

Dreeaming hat schon Recht. Macht kein Fun wenn nur 700 Elo Clans kommen.
Danke, dir. Wie schon gesagt man erspielt sich stundenlang Elo um es dann in einem CW zu verlieren ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Hey,

ich finde es gut, dass man sich hier für die Non-BAC Queue einsetzen möchte, aber das neue System was hier vorgeschlagen wird ist bis dato unreif.
Wenn ich das richtig verstanden habe (bitte korrigieren wenn ich was falsch verstanden habe) :

Du schlägst hier ein System vor, dass erkennt dass ich vor einigen Stunden einen ClanWar in Clan X gespielt habe und nun in Clan Y spielen möchte, mit einem anderen Account. Es ist also quasi unmöglich in 2 Clans zu spielen, da man sonst immer wieder 3 Tage warten müsste um mit dem anderen Clan auf einem anderen Account zu spielen.

Hierbei hast du aber nicht an die gedacht, die sich vielleicht mal einen PC zusammen als Geschwister geholt oder geschenkt bekommen haben, weil sie nicht die nötigen Mittel haben, um sich mehrere zu leisten.
Damit wäre das System wieder vollkommen sinnlos für diese zwei. Wenn Junge 1 einen ClanWar in Clan A spielt und Junge 2 aber in Clan E ist, müssen zwischen ihren ClanWar's immer 3 Tage liegen und beide haben keinen spaß mehr.
Junge 1 und Junge 2 würden sich beschweren, dass sie beide immer wieder 3 Tage warten müssen oder müssen sich einen gemeinsamen Clan suchen, obwohl der Unterschied in ihrem Skill total unterschiedlich sein könnte.

Ich denke das man gegen das Spielen in mehreren Clans nicht all zu viel machen kann. Ein gerechtes System dafür zu entwickeln kostet viel Zeit und Überlegung.



Zur Non-BAC Queue :

Ich glaube ich finde es soweit okay wie es ist, du kannst als schlechter Clan auch mal einen Lucky-Punch haben und viel Elo bekommen gegen einen sehr guten Gegner. Damit ändert sich die Platzierung in den Top-Positionen schneller und es ist mehr Abwechslung dort vorhanden.
Natürlich wäre es schade, wenn ein Clan 46 Elo durch einen ClanWar verliert, aber das ist dann eben so. Falls man vermutet, dass der Gegner unfair gespielt hat (in Form von unerlaubten Clientmodifikationen) kann man sich das Replay angucken, stellen suchen und das Elo zurückfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiqn78

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Zur Non-BAC Queue :

Ich glaube ich finde es soweit okay wie es ist, du kannst als schlechter Clan auch mal einen Lucky-Punch haben und viel Elo bekommen gegen einen sehr guten Gegner. Damit ändert sich die Platzierung in den Top-Positionen schneller und es ist mehr Abwechslung dort vorhanden.
Natürlich wäre es schade, wenn ein Clan 46 Elo durch einen ClanWar verliert, aber das ist dann eben so. Falls man vermutet, dass der Gegner unfair gespielt hat (in Form von unerlaubten Clientmodifikationen) kann man sich das Replay angucken, stellen suchen und das Elo zurückfordern.

Antwort :
1. Nicht jeder Clan cheated.
2. Für die BACler wurde es auch eingefügt, aber die non-BACler spielen weiterhin gegen Leute die deutlich besser sind.

Es ist einfach nevig, wenn man stundenlang CWs spielt und man durch einen Gegner -46 Elo macht. Ich weiß nicht, ob du CWBW/CWSG/CWCores spielst, aber es ist halt einfach so, dass es ziemlich nervt. Durch die Elo-Queue spielt man wieder gegen Gegner auf dem selben Level und ist nicht gezwungen gegen Top10 Clans zu spielen/-Elo Clans die eine Stunde schwitzen und man für den Sieg nur 2 Elo bekommt.


Hierbei hast du aber nicht an die gedacht, die sich vielleicht mal einen PC zusammen als Geschwister geholt oder geschenkt bekommen haben, weil sie nicht die nötigen Mittel haben, um sich mehrere zu leisten.
Damit wäre das System wieder vollkommen sinnlos für diese zwei. Wenn Junge 1 einen ClanWar in Clan A spielt und Junge 2 aber in Clan E ist, müssen zwischen ihren ClanWar's immer 3 Tage liegen und beide haben keinen spaß mehr.
Junge 1 und Junge 2 würden sich beschweren, dass sie beide immer wieder 3 Tage warten müssen oder müssen sich einen gemeinsamen Clan suchen, obwohl der Unterschied in ihrem Skill total unterschiedlich sein könnte.

Ich denke das man gegen das Spielen in mehreren Clans nicht all zu viel machen kann. Ein gerechtes System dafür zu entwickeln kostet viel Zeit und Überlegung.

Antwort:
Dann könnte man dies ja als Bestrafung einfügen. Für die, die YouTube Videos machen etc. und dort in mehreren Clans spielen. Sie bekommen dieses neue System und können nur noch in einem Clan spielen/3 Tage warten um im nächsten spielen zu können. Dies können sie dann per EA aufheben lassen, wenn es das erste Mal gewesen ist. So könnte man das spielen auf mehreren Accounts nicht komplett unterdrücken, aber ein wenig.

Ich danke dir für deine Antwort!

MfG
 

Vcki69

Mitglied
25 Okt. 2019
3
2
230
23
Du hast vermutlich nicht verstanden was wir damit meinen. Es geht uns um das spielen gegen Clans die im selben Elo-Bereich sind & man nicht -46 Elo zum Beispiel verliert. Heutzutage ist es schwieriger geworden sich Elo zu erspielen, weil es Clans gibt die einerseits cheaten und es gibt Clans die schon in der Top10 sind und noch einen Clan in die Tops pushen.

MfG


Danke, dir. Wie schon gesagt man erspielt sich stundenlang Elo um es dann in einem CW zu verlieren ....

Doch hab es schon verstanden
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Zur Non-BAC Queue :

Ich glaube ich finde es soweit okay wie es ist, du kannst als schlechter Clan auch mal einen Lucky-Punch haben und viel Elo bekommen gegen einen sehr guten Gegner. Damit ändert sich die Platzierung in den Top-Positionen schneller und es ist mehr Abwechslung dort vorhanden.
Natürlich wäre es schade, wenn ein Clan 46 Elo durch einen ClanWar verliert, aber das ist dann eben so. Falls man vermutet, dass der Gegner unfair gespielt hat (in Form von unerlaubten Clientmodifikationen) kann man sich das Replay angucken, stellen suchen und das Elo zurückfordern.

Antwort :
1. Nicht jeder Clan cheated.
2. Für die BACler wurde es auch eingefügt, aber die non-BACler spielen weiterhin gegen Leute die deutlich besser sind.

Es ist einfach nevig, wenn man stundenlang CWs spielt und man durch einen Gegner -46 Elo macht. Ich weiß nicht, ob du CWBW/CWSG/CWCores spielst, aber es ist halt einfach so, dass es ziemlich nervt. Durch die Elo-Queue spielt man wieder gegen Gegner auf dem selben Level und ist nicht gezwungen gegen Top10 Clans zu spielen/-Elo Clans die eine Stunde schwitzen und man für den Sieg nur 2 Elo bekommt.


Hierbei hast du aber nicht an die gedacht, die sich vielleicht mal einen PC zusammen als Geschwister geholt oder geschenkt bekommen haben, weil sie nicht die nötigen Mittel haben, um sich mehrere zu leisten.
Damit wäre das System wieder vollkommen sinnlos für diese zwei. Wenn Junge 1 einen ClanWar in Clan A spielt und Junge 2 aber in Clan E ist, müssen zwischen ihren ClanWar's immer 3 Tage liegen und beide haben keinen spaß mehr.
Junge 1 und Junge 2 würden sich beschweren, dass sie beide immer wieder 3 Tage warten müssen oder müssen sich einen gemeinsamen Clan suchen, obwohl der Unterschied in ihrem Skill total unterschiedlich sein könnte.

Ich denke das man gegen das Spielen in mehreren Clans nicht all zu viel machen kann. Ein gerechtes System dafür zu entwickeln kostet viel Zeit und Überlegung.

Antwort:
Dann könnte man dies ja als Bestrafung einfügen. Für die, die YouTube Videos machen etc. und dort in mehreren Clans spielen. Sie bekommen dieses neue System und können nur noch in einem Clan spielen/3 Tage warten um im nächsten spielen zu können. Dies können sie dann per EA aufheben lassen, wenn es das erste Mal gewesen ist. So könnte man das spielen auf mehreren Accounts nicht komplett unterdrücken, aber ein wenig.

Ich danke dir für deine Antwort!

MfG
Antwort :
1. Nicht jeder Clan cheated.
2. Für die BACler wurde es auch eingefügt, aber die non-BACler spielen weiterhin gegen Leute die deutlich besser sind.

Es ist einfach nevig, wenn man stundenlang CWs spielt und man durch einen Gegner -46 Elo macht. Ich weiß nicht, ob du CWBW/CWSG/CWCores spielst, aber es ist halt einfach so, dass es ziemlich nervt. Durch die Elo-Queue spielt man wieder gegen Gegner auf dem selben Level und ist nicht gezwungen gegen Top10 Clans zu spielen/-Elo Clans die eine Stunde schwitzen und man für den Sieg nur 2 Elo bekommt.


Natürlich cheatet nicht jeder Clan, dass habe ich auch nicht behauptet, es ging mir nur um das "wenn".
Es soll auch einen anreiz geben, mit BAC zu spielen, wo die Sicherheitsstufe deutlich höher ist, keinen Cheater als Gegner zu bekommen. Ich finde die Maßnahme so schon richtig.

Ich habe längere Zeit (schon bisschen her) in beDifferent mitgespielt. Ich weiß durchaus wie es ist, wenn man mal -46 Elo gegen deutlich schlechtere oder Cheater verliert oder für ein Schwitzer-ClanWar nur 2 Elo bekommt.
Ich denke wie gesagt, dass die BAC-Queue mit einer Elo-Suche zum Anreiz gedacht ist, damit mehr leute auf BAC wechseln um die Hackerquote für die ClanWars zu schwächen.


Antwort:
Dann könnte man dies ja als Bestrafung einfügen. Für die, die YouTube Videos machen etc. und dort in mehreren Clans spielen. Sie bekommen dieses neue System und können nur noch in einem Clan spielen/3 Tage warten um im nächsten spielen zu können. Dies können sie dann per EA aufheben lassen, wenn es das erste Mal gewesen ist. So könnte man das spielen auf mehreren Accounts nicht komplett unterdrücken, aber ein wenig.


Viele Kanäle die ClanWar-Clips rausbringen sind aber auch von mehreren Personen, die nicht unbedingt im selben Clan sein müssen. Diese haben sich dann aus dem Grund zusammen einen Kanal gemacht, weil beide starke Spieler sind und die Clips so besser werden.
Es ist wie gesagt nicht einfach hierfür eine gute und auch faire Lösung zu finden. Es wird viel mehr Planung, Pro und Kontra und mehr Meinung der Community gefordert.
Würde man dieses System auch nur Testweise einführen, würden die EA'e ins unermessliche schießen und die Arbeit der Moderatoren immer mehr werden, die brauchen ja auch noch Zeit für sich. ;)

@Liisa was sagst du dazu? Ist das etwas worauf man aufbauen kann? Wie findest du die Idee eines neuen Systems?
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Natürlich cheatet nicht jeder Clan, dass habe ich auch nicht behauptet, es ging mir nur um das "wenn".
Es soll auch einen anreiz geben, mit BAC zu spielen, wo die Sicherheitsstufe deutlich höher ist, keinen Cheater als Gegner zu bekommen. Ich finde die Maßnahme so schon richtig.

Ich habe längere Zeit (schon bisschen her) in beDifferent mitgespielt. Ich weiß durchaus wie es ist, wenn man mal -46 Elo gegen deutlich schlechtere oder Cheater verliert oder für ein Schwitzer-ClanWar nur 2 Elo bekommt.
Ich denke wie gesagt, dass die BAC-Queue mit einer Elo-Suche zum Anreiz gedacht ist, damit mehr leute auf BAC wechseln um die Hackerquote für die ClanWars zu schwächen.

Antwort:
Du denkst dabei leider nicht an die, die lieber mit LabyMod spielen, BAC nicht mögen oder nicht verwenden können. Ich meine damit einfach nur, dass es den non-BAClern auch Spaß machen sollte den Modus zu spielen. Natürlich wurden dadurch auch die BAC Spieler in einer Hinsicht belohnt, dass diese ''legit'' sind, aber es gibt soooo viele Spieler die legit sind, aber sich mit dem Badlion Client nicht anfreunden können.


Viele Kanäle die ClanWar-Clips rausbringen sind aber auch von mehreren Personen, die nicht unbedingt im selben Clan sein müssen. Diese haben sich dann aus dem Grund zusammen einen Kanal gemacht, weil beide starke Spieler sind und die Clips so besser werden.
Es ist wie gesagt nicht einfach hierfür eine gute und auch faire Lösung zu finden. Es wird viel mehr Planung, Pro und Kontra und mehr Meinung der Community gefordert.
Würde man dieses System auch nur Testweise einführen, würden die EA'e ins unermessliche schießen und die Arbeit der Moderatoren immer mehr werden, die brauchen ja auch noch Zeit für sich. ;)

Antwort:
Es steht im Titel wer die Clips hochgeladen hat (in 99% der Fälle). Wie gesagt, man könnte einen EA stellen und angeben, dass dies ein Fehlbann war und es würden Recherchen betrieben werden (IP-Abgleich etc.).
 
12 Nov. 2017
152
334
390
22
Berlin
Das Elo-System wie es gerade ist finde ich absolut in ordnung bessere clans müssen eben länger spielen das macht schon sinn

Sehe ich eben nicht so. Die BAC-Elo Range Queue wurde wieder eingeführt und die wird leider nicht gespielt. Die Non BAC Queue wird stattdessen aber immer voll und daher würde es mehr sinn ergeben, wenn für die Non BAC Queue eine EloRange wie damals wieder eingeführt wird.

Mit freundlichen Grüßen
shyq
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Keiner spielt mehr in der BAC-Queue. Es wird auf Twitter immer geschrieben, aber passieren wird vermutlich erstmal nichts. Es spielen wie shyq schon geschrieben hat sooo viel mehr an Spielern die non-BAC Queue, weil es dort voller ist und man nicht lange für einen Gegner warten muss. Es wäre halt einfach Gerecht, dass die non-BACler auch eine Chance darauf haben gegen Gegner zu spielen die im selben Elo Bereich sind.
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Natürlich cheatet nicht jeder Clan, dass habe ich auch nicht behauptet, es ging mir nur um das "wenn".
Es soll auch einen anreiz geben, mit BAC zu spielen, wo die Sicherheitsstufe deutlich höher ist, keinen Cheater als Gegner zu bekommen. Ich finde die Maßnahme so schon richtig.

Ich habe längere Zeit (schon bisschen her) in beDifferent mitgespielt. Ich weiß durchaus wie es ist, wenn man mal -46 Elo gegen deutlich schlechtere oder Cheater verliert oder für ein Schwitzer-ClanWar nur 2 Elo bekommt.
Ich denke wie gesagt, dass die BAC-Queue mit einer Elo-Suche zum Anreiz gedacht ist, damit mehr leute auf BAC wechseln um die Hackerquote für die ClanWars zu schwächen.

Antwort:
Du denkst dabei leider nicht an die, die lieber mit LabyMod spielen, BAC nicht mögen oder nicht verwenden können. Ich meine damit einfach nur, dass es den non-BAClern auch Spaß machen sollte den Modus zu spielen. Natürlich wurden dadurch auch die BAC Spieler in einer Hinsicht belohnt, dass diese ''legit'' sind, aber es gibt soooo viele Spieler die legit sind, aber sich mit dem Badlion Client nicht anfreunden können.


Viele Kanäle die ClanWar-Clips rausbringen sind aber auch von mehreren Personen, die nicht unbedingt im selben Clan sein müssen. Diese haben sich dann aus dem Grund zusammen einen Kanal gemacht, weil beide starke Spieler sind und die Clips so besser werden.
Es ist wie gesagt nicht einfach hierfür eine gute und auch faire Lösung zu finden. Es wird viel mehr Planung, Pro und Kontra und mehr Meinung der Community gefordert.
Würde man dieses System auch nur Testweise einführen, würden die EA'e ins unermessliche schießen und die Arbeit der Moderatoren immer mehr werden, die brauchen ja auch noch Zeit für sich. ;)

Antwort:
Es steht im Titel wer die Clips hochgeladen hat (in 99% der Fälle). Wie gesagt, man könnte einen EA stellen und angeben, dass dies ein Fehlbann war und es würden Recherchen betrieben werden (IP-Abgleich etc.).



Du denkst dabei leider nicht an die, die lieber mit LabyMod spielen, BAC nicht mögen oder nicht verwenden können. Ich meine damit einfach nur, dass es den non-BAClern auch Spaß machen sollte den Modus zu spielen. Natürlich wurden dadurch auch die BAC Spieler in einer Hinsicht belohnt, dass diese ''legit'' sind, aber es gibt soooo viele Spieler die legit sind, aber sich mit dem Badlion Client nicht anfreunden können.

Man kann aber auch nicht vom Netzwerk erwarten, dass sie ihr Belohnungssystem für die BACler direkt wieder wegwerfen (wird denke ich nämlich nicht passieren). Natürlich verstehe ich aber den Punkt, dass nicht alle gerne BAC spielen oder es bei ihnen nicht funktioniert, ich bin auch kein Freund von BAC, benutze ihn aber trotzdem, einfach weils den Spielspaß in ClanWars dann erhöht, weil ich nicht umgecheatet werden kann. Ich denke, man könnte für die Non-BACler auch eine zweite Queue mit einbinden. Wenn ein Clan auf Risiko gehen möchte, können sie eine Queue ohne Elo-Begrenzung nehmen oder eben mit.

Es steht im Titel wer die Clips hochgeladen hat (in 99% der Fälle). Wie gesagt, man könnte einen EA stellen und angeben, dass dies ein Fehlbann war und es würden Recherchen betrieben werden (IP-Abgleich etc.).

Das ist auch wieder ein großer Aufwand. Klar steht es im Titel, aber nicht wirklich viele gucken auf den Deathlog im Clip-Video oder? Wenn der Kollege (vom Channelbesitzer) einen guten Clip hat und er den verwenden darf, müsste er unnötig einen EA stellen und das wäre wieder weitere Arbeit für Mods + IP-Abgleich.
 
18 Dez. 2018
2
3
230
21
Von den meisten eh nur Ausreden. Besser wäre ein System das man einen Vorteil bekommt, sobald man BAC Spielt. Beispielsweise ein bestimmten % mehr Elo für einen Win. Das ist ein competitive Modus, die Leute sollen gefälligst legit spielen. Und dazu das nicht jeder BAC spielen kann, das ist zu 99% eine Ausrede. Kenne leute die haben durch BAC mehr FPS obwohl sie auf einem Toaster spielen.
 

Dreeaming

Content
15 Juli 2020
741
4
1.715
755
Schleswig-Holstein
twitch.tv
Von den meisten eh nur Ausreden. Besser wäre ein System das man einen Vorteil bekommt, sobald man BAC Spielt. Beispielsweise ein bestimmten % mehr Elo für einen Win. Das ist ein competitive Modus, die Leute sollen gefälligst legit spielen. Und dazu das nicht jeder BAC spielen kann, das ist zu 99% eine Ausrede. Kenne leute die haben durch BAC mehr FPS obwohl sie auf einem Toaster spielen.
Natürlich gibt es Leute auf diesem Planten die sowas als Ausrede nutzen, weil die einfach mit mehr CPS etc. besser spielen. Die Elo-Queue ist meiner Meinung nach zurzeit schon Belohnung genug für die BAC Spieler unter uns. Jedoch spielt eben keiner mehr die BAC-Queue. Man könnte das ja vielleicht so machen, dass die Elo-Queue für non-BAC Spieler erscheint, aber die Lineups pro BAC Spieler ein oder 2 Elo beim Sieg mehr bekommen. Bei einem verlorenen Match könnte man es auf einem Elo beruhen lassen, aber dann beim Sieg eben das doppelte oder auch etwas mehr (2 bis 4 Elo).

MfG
 
18 Dez. 2018
2
3
230
21
Natürlich gibt es Leute auf diesem Planten die sowas als Ausrede nutzen, weil die einfach mit mehr CPS etc. besser spielen. Die Elo-Queue ist meiner Meinung nach zurzeit schon Belohnung genug für die BAC Spieler unter uns. Jedoch spielt eben keiner mehr die BAC-Queue. Man könnte das ja vielleicht so machen, dass die Elo-Queue für non-BAC Spieler erscheint, aber die Lineups pro BAC Spieler ein oder 2 Elo beim Sieg mehr bekommen. Bei einem verlorenen Match könnte man es auf einem Elo beruhen lassen, aber dann beim Sieg eben das doppelte oder auch etwas mehr (2 bis 4 Elo).

MfG


Ja die Idee hatte ich auch
 
  • Like
Reaktionen: Dreeaming

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

dein Vorschlag, eine Non-BAC Queue mit Elo-Range hinzuzufügen gefällt mir gut. Das neue System, welches du vorgeschlagen hast, konnte mich bis jetzt noch nicht überzeugen.

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: Dreamovic

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop