Clans (Ingame) Elo in SGCW

LunarDavid

Mitglied
28 März 2018
48
47
265
24
Guten Tag Liebes Team,


Im Moment wird immer weniger SGCW gespielt. Dies liegt zu einem daran dass Clans die bereits in der Top 10 stehen, closen, neue Clans aufmachen und deren alten in der Top 10 stehen lassen. Zum anderen liegt es auch an den großen Abständen in erhalb der Top wodurch man so gut wie garnichtmehr spielen kann.


Meiner Meinung nach könnte man das Problem lösen, in dem man das komplette SGCW-Elo resetten würde. Demnach würden wieder mehr Leute anfangen da nun wieder alles offen ist. Außerdem würde man damit bezwecken, wieder ausschließlich aktive Clans in der Top zu haben wodurch die ganze Szene wieder zum Laufen gebracht werden würde.



Würde mich über eine Antwort und Umsetzung freuen!



ps. Man könnte auch eine Art Liga daraus machen, indem man einen monatlichen reset (oder alle 3 Monate) durchsetzen würde.
 

goatpaul

Mitglied
16 Juli 2019
53
1
107
760
Moin,

ich weiß nicht ob es in CWSG auch so ist, aber in CWBW ist es so geregelt, dass wenn ein Clan nicht aktiv spielt, z.B. 1 Woche nicht gespielt hat, dann wird ihnen Elo abgezogen, damit man nicht für immer in den Top 10 bleibt.

Ein Elo reset wird denke ich mal nicht möglich sein, da die ganzen Top Clans damit wahrscheinlich nicht einverstanden sind und dies unfair finden würden.

LG
Paul
 
  • Like
Reaktionen: besprochen

LunarDavid

Mitglied
28 März 2018
48
47
265
24
Hey,
In SGCW wird auch Elo verloren, nur bringt das absolut garnichts da man trotzdem noch über 2 Wochen in der Top ist.
So gut wie alle Top Clans sind inaktiv weshalb ich glaube dass keiner Einspruch einlegen würde.
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop