Classic BedWars ELM Liga Minecraft // Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerKewin

Mitglied
12 März 2016
3
15
143
www.twitch.tv
Moin Leute ich habe mit ein paar PvP-Spielern und Komentatoren vor das besste 4er Team in Bedwars zu finden.

Wenn ihr dennt ihr habt was drauf dann antwortet mit doch auf dieses Thema.

Angefragt sind die Duckgang und der TryForce Clan.

Für das sieger Team wird ein 60Slot Nitrado Server gegeben + 250Euro Paysafecard.

Natürlich gibt es auch Giveaways auf unserem Twitch Kanal ELM_Germany auf dem alles ausgetragen wird

1. was soll ELM bedeuten
2. würde ich auf Forum -> Clans , und dort dann verschiedene Clans anschreiben
3. Wenn du die Duckgang nominierst, dann geh auf ihre Clanpage
4. coole Idee, auch wenn es sowas ähnliches so weit ich weiß schon von Rewinside und dem ESL_Minecraft-Team gibt
ich weiß nicht ob die da wirklich schon was auf die BEine gestellt haben.

Twitch Kanal ELM_Germany auf dem alles ausgetragen wird
Bitte keine Werbung. Wieso sollte man jemanden den man nicht kennt einfach eine 250€ PSC und einen Nitradoserver geben? Das holst du mit deinem Stream niemals wieder rein.

*TriForce
Ich empfehle dir ein richtiges Turnier zu erstellen, dafür muss aber noch viel mehr organisiert werden (Regeln, Auswahl des Siegers, Zeitpunkt der Spiele, Anmeldeart).
Du kannst ja mal z.B. hier vorbeischauen und sehen, wie es von der Art her aussehen könnte.
https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-8x1-turnier-gewinn-10-psc.437164/

Bitte keine Werbung. Wieso sollte man jemanden den man nicht kennt einfach eine 250€ PSC und einen Nitradoserver geben? Das holst du mit deinem Stream niemals wieder rein.

*TriForce
Ich empfehle dir ein richtiges Turnier zu erstellen, dafür muss aber noch viel mehr organisiert werden (Regeln, Auswahl des Siegers, Zeitpunkt der Spiele, Anmeldeart).
Du kannst ja mal z.B. hier vorbeischauen und sehen, wie es von der Art her aussehen könnte.
https://www.gommehd.net/forum/threads/bedwars-8x1-turnier-gewinn-10-psc.437164/

Ja das mit den 250€ bekomme ich wahrscheinlich nicht wieder rein durch das streamen. Da binn ich mur eigentlich ziemlich sicher. Jedoch bin ich oft auf counterstrike glückspielsseiten Unterwegs auf denen ich schon viel geld gewonnen habe. Mir geht es nicht darum viel Provit aus der Sache rauszuziehen sondern ettwas für die Comunity zu tun und meinen Spass zu haben. Zudem mövhte ich eine art setzseite machen inder man auf ein team setzen kann und dadurch Preise gewinnen. (Ähnlich wie vulcun.com)

Ich bedanke mich herzlich für deine konstruktive Kritik :-)

Liebe Grüsse: Derkewin

1. was soll ELM bedeuten
2. würde ich auf Forum -> Clans , und dort dann verschiedene Clans anschreiben
3. Wenn du die Duckgang nominierst, dann geh auf ihre Clanpage
4. coole Idee, auch wenn es sowas ähnliches so weit ich weiß schon von Rewinside und dem ESL_Minecraft-Team gibt
ich weiß nicht ob die da wirklich schon was auf die BEine gestellt haben.

Ersteinmal vielen Dank fpr deine Meinung.
Ich habe dank dir gesehen, dass es so etwas schon auf dem rewi server gibt. Jedoch gibt es dort kein gutes Overlay ect. Bei uns wird es zudem auch Dinge wie Events giveaways und Chaosrunden geben. Das ganze soll viel mehr Interaktion haben als die ESL bedwars

Das mit der Duckgang Clanpage wusste ich nicht aber veieln Dank!

Und es tut mir leid, dass ich Regeln und die bedeutung von ELM [Electronic Liga Minecraft] nicht erwähnt habe, da dieser Beitrag am Handy entstand.

Falls es dich Interessiert kannst du morgen gegen 12:00 wieder vorbeischauen, da ich dann am pc dwn Post veial ausführlicher machen werde.

Eine Wettseite würde rechtlich sehr schwierig sein, wenn du damit keine Erfahrung hast.

• Like
Reaktionen: NapoleonBTW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop