`Elite Member` in Clans.

SüßesBlümchen

Mitglied
18 Okt. 2015
3
7
233
24
Hallo Forum Menschen.
Mein Vorschlag wäre es, noch ein kleines Detail, dass zu dem Ingame Clan gehört. Wie alle wissen, gibt es in einem Clan (Ingame) "Moderator", "Leader" und "Mitglieder". Mein Vorschlag wäre, da sehr viele Clans es auf der Clanpage stehen haben, noch den Rang "Elite Member" oder "Elite Mitglied" hinzuzufügen.(ALSO EIN ELITE MITGLIED IST EINE PERSON/PERSONEN mit gewissem SKILL, oder gewissen STATS.) Ich mein, ganz sooo viel Arbeit wäre es ja nicht und eine gute kleine Modifikation wäre es eben auch.
Was haltet ihr davon?
(Bitte nur die Antworten, die halbwegs Ahnung von der BedWars-Szene (sprich Clans etc. haben)).
Danke.
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
naja das machen ja nicht alle clans deswegen find ich die idee sinnlos

Ich denke, dass es schon sehr viele Clans machen, aber nötig ist es glaube ich nicht.
Die bisgerigen Ränge reichen völlig, diese Clanfunktion auf dem Server ist ja praktisch nur eine
optische Veranschaulichung ;)
 

piccabo

Mitglied
10 Juni 2014
5.915
1.409
1.260
28
Hamburg
Genau.
Für genauere Erklärungen einzelner TeamInterner Ränge kann man dies ja
auf seine Clan Page schreiben, soweit vorhanden ;)
 

SüßesBlümchen

Mitglied
18 Okt. 2015
3
7
233
24
Genau.
Für genauere Erklärungen einzelner TeamInterner Ränge kann man dies ja
auf seine Clan Page schreiben, soweit vorhanden ;)
Verstehe zwar den Sinn dahinter nicht aber ok. Es ist nur eine kleine Modifikation die Vorteile mit sich bringt. Und eine große Arbeit ist es ja nicht, das hinzuzufügen und es muss ja nicht jeder Clan benutzen.
Nur weil es ab und zu, angeblich, sinnlos ist, muss es nicht eine dumme oder eine nicht umsetzbare Idde sein.
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Verstehe zwar den Sinn dahinter nicht aber ok. Es ist nur eine kleine Modifikation die Vorteile mit sich bringt. Und eine große Arbeit ist es ja nicht, das hinzuzufügen und es muss ja nicht jeder Clan benutzen.
Nur weil es ab und zu, angeblich, sinnlos ist, muss es nicht eine dumme oder eine nicht umsetzbare Idde sein.

Und welchen Vorteil bringt das dann bitte?
Die Clanfunktion InGame braucht das nicht, weil diese eben nur eine optische Veranschaulichung wäre.
Sicher, es wäre nett, aber man kommt auch ohne aus.
Schließlich wurde die ganze Clanszene über eine lange Zeit auch nur im Forum repräsentiert.
Die Ränge die es gibt reichen völlig.
De Großteil der Spieler spielt ohne einen Clan, und viele haben auch nur einen mit Freunden, in denen der Rang EliteMember sinnlos wäre.
Ich denke dass hier der Aufwand größer als der tatsächliche Nutzen wäre.


Wie genau kann ich denn eine Clanpage erstellen?

Erstelle einfach einen Thread im Clanforum, indem du deinen Clan vorstellst, Anforderungen für die Aufnahme,
Bewerbungstemplate und ein Rooster (Liste aller Leute in deinem Clan und deren Ränge im Clan)
schreibst, und wo du später auch bisherige CWs einträgst.
 
Zuletzt bearbeitet:

kolleofficial

Mitglied
27 März 2015
22
8
173
27
Jessen
Erstelle einfach einen Thread im Clanforum, indem du deinen Clan vorstellst, Anforderungen für die Aufnahme,
Bewerbungstemplate und ein Rooster (Liste aller Leute in deinem Clan und deren Ränge im Clan)
schreibst, und wo du später auch bisherige CWs einträgst.

War eine weile inaktiv was Minecraft angeht und kenne daher das Update noch nicht in seiner vollen Pracht:
Mensch, so ausgiebig nutzen hier einige das Clan-System? ^^
Wie genau kann man denn CW's starten? (Ist das Offiziell, oder eher Inoffiziell?)
Muss ich zu meinem Clan eine solche Seite im Forum einrichten? - Für mich war das mehr so ein Spaß-Ding damit ich mit meinen Kollegen halt den selben Tag habe. Mehr oder weniger nur Spielchen für mich. ^^
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Wie genau kann man denn CW's starten? (Ist das Offiziell, oder eher Inoffiziell?)

CWs startet man in Vereinbarung mit dem Leader des Gegnerclans, man trifft sich zu nem Zeitpunkt und dann spielt man eben gegeneinander. Das ist inoffiziell, also hat das Team nix damit zu tun ^^

Muss ich zu meinem Clan eine solche Seite im Forum einrichten?

Müssen tust du nichts. Aber wenn du einen PublicClan machst mit dem du CWs machst usw. ist das empfohlen ^^
Wenn das nur ein Spielchen mit deinen Kollegen ist und du keine Cws etc mit ihnen machst, reicht auch ein InGameClan
für den Befehl /clan party um Zeit zu sparen :)
 
  • Like
Reaktionen: P0KEK0LLE_

kolleofficial

Mitglied
27 März 2015
22
8
173
27
Jessen
CWs startet man in Vereinbarung mit dem Leader des Gegnerclans, man trifft sich zu nem Zeitpunkt und dann spielt man eben gegeneinander. Das ist inoffiziell, also hat das Team nix damit zu tun ^^



Müssen tust du nichts. Aber wenn du einen PublicClan machst mit dem du CWs machst usw. ist das empfohlen ^^
Wenn das nur ein Spielchen mit deinen Kollegen ist und du keine Cws etc mit ihnen machst, reicht auch ein InGameClan
für den Befehl /clan party um Zeit zu sparen :)

Na das waren mal kurze, knackige Antworten. Vielen dank! :)

Vielleicht machen wir ja mal aus Spaß nen CW, aber nur um's mal gemacht zu haben. :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop