el alamein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
starke leistung.. :like: nach gut einer woche immernoch keine antwort bekommen..schafft nicht jeder. aber seht es mal so: negativ rekorde sind nunmal auch rekorde ^^

nun ... für mich hat sich das hiermit erledigt...
ihr könnt euch ja denken, wie meine sicht über lh7 & co ist ^^

Das Ganze hier wird echt Tag für Tag unterhaltsamer und damit einhergehend peinlicher für das Team.

Aber so belustigend es auch ist, irgendwo ist es auch immer mehr ein Armutszeugnis zumindest jener Teammitglieder, die diesem Bereich hier, aufgrund von zumindest ansatzweiser Zuteilung, wirklich eine gewisse Aufmerksamkeit schenken sollten, da sie das hier entweder übersehen oder sogar ignorieren, was beides bei ihrer Verantwortung von durchaus skandalöser Natur wäre.

Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.

Mein Beitrag zu dieser Angelegenheit...
@Laubfrosch7

moin, wollte eben mal nachfragen, wie es mit den credits für die map aussieht ( el ala).

ich kann verstehen, wenn man es beim 10. mal immernoch vergessen hat, die hinzuzufügen ^^ macht nix.
fehler sind menschlich

allerdings würde ich mich mal über eine klare antwort freuen ^^
kann ich mir noch hoffnung machen, oder eher nicht?
Wir könnten doch eigentlich glücklich sein das es Conquest überhaupt noch gibt:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop