Ekelhafte Bevorzugung von Spielern durch Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CaptainOITC

Mitglied
29 Sep. 2020
62
125
355
124
NäheKoblenzYouKnow
Hallo erstmal,
ich möchte mal ein Feedback von euch haben und mit euch teilen, was für eine erbärmliche Schei*e ich wieder miterleben durfte.
Die Geschichte : Ich habe gestern Spätabend TTT gezockt und war leicht toxisch und wurde auch provoziert. Jedenfalls haben ein Spieler und ein Mod @ImTxm mich mit nem Tpass gefokust, was noch definitiv in Ordung ist. Der Kumpel von diesem Mod schrieb dann "L" zu mir, nachdem ich starb. Eine Runde später meinte der Spieler wieder im Chat frech werden zu müssen und ich schrieb "Nerv nicht du NoName". Was war ? Der Spieler kündigte an "Das wars wohl erstmal mit dem chaten" und ImTxm, der ebenso in der Runde war mit dem Spieler mutete mich für 15 Minuten wegen der Aussage, obwohl es klipp und klar kein Mutegrund ist. Genauso hatte ich nicht angefangen zu provozieren.... Kann mal wer mir erklären, warum sowas wie ImTxm Moderator/Content oder was auch immer ist, wenn er Freunde massiv bevorzugt und andere stumm schaltet, die gegen diesen Freund sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop