TTT Eisschwert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.102
2.686
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Da das Eisschwert keinen Nutzen hat wenn ein Traitor dieses gegen einen anderen Traitor-Mate verwendet, und es oft zum Trollen benutzt wird, schlage ich vor dass man andere Traitor damit nicht mehr einfrieren kann.
Da man so aber im Prinzip mehrmals in eine Menge random reinhitten könnte bis man einen Inno oder Detective trifft, und man zudem seine Rolle inklusive der des Mates verraten würde, schlage ich als Alternative vor, dass das Eisschwert einfach ohne Effekt kaputt geht sobald man damit einen Traitor trifft.

Ich denke den wenigsten passiert das überhaupt aus Versehen dass man seinen Mate trifft, mir ist das zumindest noch nie passiert, und so könnte man das Trolling damit verhindern, da ich das hingegen ziemlich häufig erlebe.

Wenn man damit trollen kann, muss es doch erstrecht drinnen bleiben??

Wenn man damit trollen kann, muss es doch erstrecht drinnen bleiben??

Nein da es den spielspaß beeinträchtigt, da du einfach deinen Traitor "Partner" schlagen kannst und dann wissen das alle so habe ich das aus dem Text entnehmen können.

TTT muss doch nicht immer todernst genommen werden c:
Muss es auch nicht aber Trollen ist keine Sache die dort hingehört, das Spiel nicht allzu ernst nehmen und den spielspaß der anderen kaputt zu machen sind zwei Welten.

Da man so aber im Prinzip mehrmals in eine Menge random reinhitten könnte bis man einen Inno oder Detective trifft, und man zudem seine Rolle inklusive der des Mates verraten würde, schlage ich als Alternative vor, dass das Eisschwert einfach ohne Effekt kaputt geht sobald man damit einen Traitor trifft.
Habs vorher überlesen. Selbst das würde einen Mate verraten.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Da es bereits einen sehr ähnlichen Vorschlag gibt, schließe ich diesen Beitrag an dieser Stelle.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop