BedWars Eisblöcke resistent gegen Schneebälle (Bedwars 2.0)

JustAlittleWolf

Mitglied
4 Aug. 2019
2
3
630
34
Es wäre nett, wenn Eisblöcke komplett resistent schneebällen gegenüber wären.

Im moment ist die einzige feste Verteidigung gegen Schneebälle ein Eisenbett, welches sehr teuer ist. Selbst mit Holz, Glas, bzw. Endstone hat man am Anfang des Spiels keine Chance gegen gegner mit Schneebällen, da sich mehr als eine Schicht oft nicht ausgeht. Vor allem gibt es dieses Problem auf Farmland, wo man fast immer gerusht wird, bevor man eine chance auf ein Eisenbett hat.

Die Änderung würde Eisblöcke sinnvoll machen, da sie momentan keine Verwendung haben (außer ein kleiner Speedboost, aber diese Eigenschaft wird praktisch nicht von den Spielern verwendet). Zugleich könnte man Sinnvoll sein Bett am Anfang des Spiels auf kleinen Maps einbauen.
 

EifersuchtLIVE

Mitglied
15 Apr. 2022
23
17
168
Hey, @JustAlittleWolf Ich finde diese Idee super! Wie du sagst Eisenblöcke sind teuer und gegen Eisenblöcke kann man nix machen außer eine Gravitations-Granate oder wirklich mit eine Stein/Eisenpicke abbauen. Ich finde auch das die Eisblöcke Resistent gegen Scchneebällen seien sollten. Aber dafür sollten die Eisblöcke auch ein wenig teurer werden.
 

kcnno

Mitglied
1 März 2022
56
64
330
Preis kann gleich bleiben, da Eis auch nur gegen Schneebälle schützt und selbst mit der Hand in Sekunden zerstört wird.
Willst du also eine solides Bett entweder Holz und Eis oder eben doch ein Eisenbett.
MfG
 
  • Like
Reaktionen: JustAlittleWolf

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Hey,
dein Vorschlag wurde in einem Update umgesetzt. Vielen Dank für deinen Vorschlag!

Grüße
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop