BedWars Eis-Freezer

EifersuchtLIVE

Mitglied
15 Apr. 2022
23
17
168
Liebes Community und GommeHD.net Team.
Ich möchte das der Freezer in BedWars 2.0 gedrosselt wird. Man kann sich ingesamt 5 Sekunden nicht bewegen der eine baut das Bett ab wartet mit dem Freezer auf meinen Home TP ich kann mich 5 SEKUNDEN lang nicht bewegen und schon bin ich tot. Ich bin dafür das der Freezer die Hälfte der Zeit bekommt etwa 2,5 Sekunden. Dies wäre bestimmt viel angenehmer für viele generell in den Solo-Runden ein Freezer und du bist direkt down ;D Oder eben das man sich nicht mehr bewegen kann aber wenigstens noch Schlagen kann oder das man auch Feuerbälle werfen kann.

Ich bin Froh über Feedback von anderen.

Freundliche Grüße
SchlafenLIVE | Niklas

• Like
Reaktionen: Dxvid361
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

• Like
Reaktionen: Vokabelheft
Heyho,

dein Vorschlag konnte sich durchsetzen, weshalb dieser nun erfolgreich von unserem Team umgesetzt wurde.
Zum Changelog: Changelog

Wir danken dir an dieser Stelle noch einmal für deinen Vorschlag und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop