Moderation EinTigger ist der beste Mod!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 Aug. 2022
1
3
155
Heyho zusammen!

Seit geraumer Zeit spiele ich den Modus CWBW und der Moderator EinTigger konnte mir bereits immer bei meinen Problemen helfen! Er bannt konsequent die Cheater und somit kann man den Modus auch wieder viel angenehmer spielen, da dort 90% Cheater rumlaufen.
Angemerkt sei, dass er als Person auch sehr sympathisch ist und auch außerhalb von GommeHD.net versucht bei Problemen zu helfen. Meiner Meinung nach habt ihr mit diesem Moderator einen sehr guten Fang gemacht und ich hoffe darauf, dass so etwas belohnt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Piep
 
  • Like
Reaktionen: kaarloo

Sxnety

Premium
8 Apr. 2018
203
6
438
855
20
Brandenburg
Heyho!
Vielen Dank für Dein Feedback! Dein Feedback wurde an den lieben EinTigger weitergegeben, er wird sich bestimmt darüber freuen :)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Viele Grüße,
Sxnety
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop