Plotwelt Einteilung der Plotwelten in Kategorien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Zu Anfang von Citybuild gab es 3 Plotwelten. Alle 3 haben verschiedene größen an Plots und auch die Wege schauen etwas verschieden aus. Ebenso ist das mindest Level unterschiedlich.

Mittlerweile gibt es ein paar Farmwelten mehr. Undzwar 6
1,4,5 und 6 haben die Plotgröße 35x35
2 hat die Plotgröße 39x39
3 hat die Plotgröße 45x45

1,4,5,6 sind über das Portal "Plotwelt 1" erreichbar
2 über das Portal "Plotwelt 2"
und 3 über das Portal "Plotwelt 3"

Ich fände es gut, wenn man die Plotwelt-"Typen" benennt und auch die Portale so benennt, damit man das ganze besser unterscheiden kann. Gerade wenn vielleicht auch in den Höheren Typen mehr Welten dazu kommen.
Man könnte die Kategorien zb. "Broze", "Sliber" und "Gold" nennen. So könnte man besser unterscheiden ob jemand von der Art der Plotwelt oder der tatsächlichen Plotwelt redet, denn derzeit kann es da schon leicht zu verwirrung kommen.

~Fuxi
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Aber wenn beim ersten Portal keine Plotwelt "2" oder "3" heißt, wieso sollte das verwirren? :thinking:
Bei den Portalen steht doch auch was bezüglich Plotgröße und Mindestlevel usw. o:
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Hey,
dein Vorschlag wurde bearbeitet und ist nun umgesetzt.
An den Portalen wird jetzt zwischen "Plotwelt - Stufen" und nicht mehr zwischen "Plotwelten" unterschieden.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop