Allgemeines Einstellung zum Öffnen des Changelogs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdrianDE

Premium
13 Dez. 2014
367
2.173
1.080
25
dem ländlichen Südtirol
Heyho! <(◕‿◕)/

Ich will mit diesen Thread eine kleine, aber feine Idee an den Tag legen - vielleicht gefällt sie euch!

Meiner Meinung nach finde ich es nicht allzu schön, dass man in der Lobby ein Buch im Inventar erhält und, sobald man sich den Changelog angeschaut hat und das Buch "schließt", dieses nach einer Minute wieder vom Inventar verschwindet.

Mein Vorschlag für den Changelog

Sobald man sich das erste Mal nach einem Update mit dem Netzwerk verbindet, erscheint diese Nachricht im Chat:

kvBI3S5RRbuNEe3gGgHUGw.png

Klickt man nun auf diese Nachricht, öffnet sich der Changelog in Form des gewohnten Minecraft Buches:

xgHPA35mShmfBioqTfdqtg.png

Möchte sich der Spieler den aktuellen Changelog nochmal durchlesen, kann dieser den Command "/changelog", "/updatelog", "/update" und/oder "/updates" eingeben und das Buch öffnet sich erneut.

Liebe Grüße,
AdrianDE

Zuletzt bearbeitet:
Hi Adrian,

Danke für deinen Vorschlag! Leider passt deine Idee aktuell nicht zu unseren Plänen, daher werden wir sie nicht umsetzen. Trotzdem super, dass du dir Gedanken gemacht hast – hab weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Viele Grüße
HaseBringtEier | Paul

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop