Lobby Einstellung: Warnungen aktivieren/deaktivieren können

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Heyho,
da man jetzt jedesmal ein riesigen Text in allen möglichen Farben und Formen angezeigt bekommt sobald man eine Partyeinladung oder Freundschaftsanfrage erhält würde ich vorschlagen das man "Warnungen" deaktivieren kann.
Ist eine gute Idee und bin auch der Meinung, aber es gab vor circa 2 Wochen schon einen Beitrag dazu der abgelehnt wurde, schätze das dieser hier dann auch abgelehnt wird.
 

aesthatic

Supremium
15 Apr. 2019
55
99
730
19
Ist eine gute Idee und bin auch der Meinung, aber es gab vor circa 2 Wochen schon einen Beitrag dazu der abgelehnt wurde, schätze das dieser hier dann auch abgelehnt wird.
Hab ich jetzt nichts zu gefunden und ich denke auch nicht das etwas dagegen spricht da es einfach nur nervig ist
 
  • Like
Reaktionen: DerTyl

DerTyl

Mitglied
17 Juli 2022
78
65
325
Hab ich jetzt nichts zu gefunden und ich denke auch nicht das etwas dagegen spricht da es einfach nur nervig ist
Das stimmt. Das ist echt ziemlich nervig. Der Beitrag wurde leider gelöscht. Aber kann mich daran erinnern das es schon einmal abgelehnt wurde. Aber da waren auch nur die FAs gemeint. Die Partyeinladungen gehen echt zu weit. Bald kommt es noch als Bot Nachricht an deinen verknüpften Discord
 
  • Like
Reaktionen: Knxffig_

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag mal in das Unterforum "In Besprechung" verschoben.
Ich werde dieses Thema nochmals ansprechen und schauen, ob wir da eine geeignete Lösung finden können.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Fxntom und Knxffig_

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: AoC_CCODY

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop