Kit1vs1 Einstellung ob man Items droppen kann

• Ersteller Ersteller Deleted member 852129
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Hey,
Ich fände es gut wenn man einstellen könnte ob man Items droppen kann.Ich weiß nicht wie es euch geht,aber ich werde dem Gegner gerne Mal mein Schert zu xD
Das gleiche sollte es auch in FFA geben,da es dort einen Bug gibt(Werde ihn Mal melden)das man gedroppte Sachen nicht aufsammeln kann.

LG elVzerhxckter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Ich fände es ja gut, wenn man zumindest seine Waffe nicht droppen kann. Ob nun in Kit 1vs1 oder Game 1vs1 ist ja egal, aber es passiert mir und bestimmt auch anderen öfter mal, dass man versehentlich seine Waffe droppt (wie bei mir jetzt in Aura 1vs1). Wenn man die Waffe gedroppt hat und sie der Gegner aufhebt und nicht wiedergibt oder sie ins Void gefallen ist oder man sie nicht wiederfindet, hat man praktisch schon verloren. Zumal ich auch keinen Sinn darin sehe, überhaupt Sachen droppen zu können, aber zumindest bei der Waffe (ob nun Schwert oder Stick) sollte es nicht möglich sein.

LG
Jetco

Ich fände es gut wenn man einstellen könnte ob man Items droppen kann

Hey,

das Einstellen ob man Items droppen kann finde ich fragwürdig. Im Kit "Soup" z.B. würde man dadurch schon einen Vorteil bekommen, da viele Anfänger gerne Mal ihre Waffe anstatt der Soups droppen. Klar ist das unangenehm, es gehört aber dazu. Wenn man besser wird lernt man sein Schwert nicht mehr zu droppen.

Im Kit "UHC" sollte das ebenfalls nicht einstellbar sein, da das 1v1 auf einem UHC-Szenairo( z.B. SpeedUHC) aufbaut, bei dem man Items droppen kann.

Mfg

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop