Clans (Ingame) Einsehen, wie lange ein Spieler schon im Clan ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OrangenSaftLP

Mitglied
27 Nov. 2015
111
231
790
Bayern
Hey,

Mein Vorschlag wäre es Das man im Ingame Clan Menü sich Anzeigenlassen kann wie lange schon jemand im Clan ist.

Das wäre besonders bei den Clans zum Vorteil die einen starken Spieler wechsel haben also wo viele Spiele kommen und wieder leaven da wäre es hilfreich, wenn man irgendwo sehen könnte wie lange schon der einzelne Spieler im Clan ist.

Mit freundlichen Grüßen
OrangenSaftLP

Hey,
Du kannst mit /clan userhistory die letzten 3 Clans und das Join/Leave Datum sehen.
Falls du die komplette History eines Spielers haben willst, muss dieser dir wohl oder übel seinen Clan Log aus der Exportdata schicken.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hey,
Du kannst mit /clan userhistory die letzten 3 Clans und das Join/Leave Datum sehen.
Falls du die komplette History eines Spielers haben willst, muss dieser dir wohl oder übel seinen Clan Log aus der Exportdata schicken.
Ich meinte das so, dass man im InGame Clan Menü sich anzeigen lassen kann wie lange der Spieler schon im Clan ist, wenn man mit der Maus über den Namen geht, steht da ja schon welchen Clan Rang dieser Spieler hat, da wäre es ganz nett, wenn da auch stehen würde wv Tage dieser Spieler schon im Clan ist.

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag konnte mich leider nicht überzeugen, weshalb wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.

Ich bedanke mich dennoch für deine Bemühungen, solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop