Erledigt Einige Schilder bei Skywars...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TechnoTool

Mitglied
7 Feb. 2015
58
11
183
HEY,
Ich habe zwei Fragen die ich stellen möchte und zwar:
-Warum gehen einige Skywars-Schilder nicht?
-Wann wird das behoben?

Es ist sogar mittlerweile schwer als Premium Skywars zu spielen, da manche Schilder nicht gehen, auf die man klicken kann. Das ist schon eine Weile so und Skywars ist ja auch der beliebteste Spielmodus auf GommeHD.net,
aber trotzdem wurde dieser Fehler noch nicht behoben.

Danke fürs Lesen
und schönen Tag noch!
 

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
HEY,
Ich habe zwei Fragen die ich stellen möchte und zwar:
-Warum gehen einige Skywars-Schilder nicht?
-Wann wird das behoben?

Es ist sogar mittlerweile schwer als Premium Skywars zu spielen, da manche Schilder nicht gehen, auf die man klicken kann. Das ist schon eine Weile so und Skywars ist ja auch der beliebteste Spielmodus auf GommeHD.net,
aber trotzdem wurde dieser Fehler noch nicht behoben.

Danke fürs Lesen
und schönen Tag noch!
Ich glaube die Server kommen öfter nicht mehr hinterher...

LG
 
R

Ryozuu

Unregistriert
Meinst du die Schilder, wo drauf steht "Server Lädt..." ?
Das ist normal, eigentlich sollten die dann auch sofort verschwinden.
Wenn sie länger bleiben sollten, dann ist der Server dezent überlastet.
 

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Hey
Da mich schon im Spiel viele Spieler deswegen angeschrieben haben, habe ich mir das gestern mal genauer angeguckt und da ist mir das nicht aufgefallen. Sollte das noch immer auftreten, dann kannst du einen Bugreport erstellen, aber immer erstmal warten, ob es sich doch noch bessert.
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop