MoneyMaker Einführung von der Wechelbörse und Olafs Bruder

3 Mai 2021
47
18
178
Area 51
Hey liebe Gommunity,

beim Release von neuen Modus MoneyMaker fanden viele alte Hasen wieder zurück auf
den Server und der Modus ist meiner Meinung nach auch sehr gelungen.

Diese "auferstandenen" Spieler spielen meines Eindrucks nach eher nicht Skywars und Bedwars.
Sondern eher Cookies und Citybuild oder eben Moneymaker. Halt Non-PvP Modies

Um (Zurück)-"Endeckung" der klassischen PvP Modis zu förden schlage ich ähnlich wie bei Citybuild
eine Wechselbörse vor bei der man Coins in Booster oder Instant Chash umwandeln kann.
Der Wechelbörsenmann könnte dann zusammen mit Olli (Olafs Bruder) in der Bank (oder in einem Stand vor der Bank) stehen.

Wie bei Citybuild hätte man dann 3 Wechelmengen (z.B. 500 Coins = ... ,1000 Coins = ... und 10000 Coins = ...)
Der Stand und die NPCs sollten dann einen passend zur Region desingten Skin und/oder Stand haben.

So hätte man noch ein kleines Nebeneinkommen wenn man nicht nur MoneyMaker sondern auch die anderen Modis des Netzwerkes halbwegs aktiv spielt.
Ich hoffe das euch dieser Vorschlag gefällt :)

~David
 

Konzepter

Mitglied
9 Sep. 2020
261
718
580
Lüneburg
Man bekommt Booster selten (etwas zu selten), weil sie stark sind und ebenfalls alle gleichzeitig aktivieren und damit stacken kann.
Diese zu verkaufen würde den Modi kaputt machen, genau wie mit InstandCash.

Viele Spieler haben Millionen von Coins auf ihrem Account liegen, der Modi wäre direkt für alle tot, die keine Unsummen liegen haben, sie würden nicht mehr aufholen können.
Ich bin absolut dagegen sowas in den Modi zu integrieren.

Wenn du Spielern so einen Start ermöglichst, haben die ganze Neulinge ohne Coins keine Lust mehr den Modi zu spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop