Einführung eines Vote/Spielersystems in Bedwars

B

BigMutants

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-HD Serverteam!

Ich habe in letzter Zeit wieder angefangen Minecraft zu spielen und war ein wenig traurig darüber, dass in letzter Zeit 8x1/8x2 Maps in Bedwars vermehrt bevorzugt werden. Mein Vorschlag: Entfernt die unübersichtliche Schilderwand und führt für jeden Bedwarsmodi: 8x1/8x2/4x4 usw ein eigenes Schild ein, bei dem der Spieler in eine Warteschlange eingereiht wird(So wie in den Gommunity-Youtuberkästen). Außerdem finde ich es schade, das einige alte Maps(die durchaus seeeehr cool wahren) kaum noch zu finden sind. Ein Votesystem würde das Problem lösen. So könnten Spieler in einem mehrseitrigen Menü eine Map auswählen (SkyVillage for the win :D) und andere Spieler könnten sie dabei unterstützen. Wie auch immer ein Votesystem wie auf Rewis Server, aber mit allen alten und neuen Maps.

Ich hoffe ich konnte euch helfen,
MrNoNam3

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Das alles regelt bereits das Cloudsystem. Wenn Maps beliebt sind, dann kommen sie oft, wenn sie nicht beliebt sind, dann kommen sie nichtmehr so oft. Das sieht das Team dann und kann so unbeliebte Maps aussortieren. Da ein Votesystem reinzubringen würde nicht funktionieren und wäre sogar ein Rückschritt.

• Like
Reaktionen: TheSchlatti
T

TheEmeraldIsl4nd

Unregistriert
Hallo, deine Idee mit denn Schilder geht leider aufgrund des Platzes in der Lobby nicht ;/ und das Votesaystem gibt's meines wissens nach nicht mehr weil es sich schlecht mit dem CloudSystem paart ;)

B

BigMutants

Unregistriert
Ja aber mal ehrlich gibt es irgendeine Map die immernoch viel dran kommt und nicht älter als 8 Monate ist?

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal

m_fan1

Premium
28 Sep. 2014
698
285
835
Bayern
Alte Maps werden aussortiert, da hast du recht. Dies kann aber viele Gründe haben, die wir auch nicht kennen können.
Ein Vote System wäre meiner Meinung nach unnötig. Das Cloudsystem ist super und passt sich auch auf die User an.
Ebenso finde ich, das die Schilderwände sehr übersichtlich sind :D Durch ein Vote System wäre es meiner Meinung nach unübersichtlicher.

Mfg.
M-fan

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.253
14.091
1.580
26
poland, but the "la" is silent
Ich habe in letzter Zeit wieder angefangen Minecraft zu spielen und war ein wenig traurig darüber, dass in letzter Zeit 8x1/8x2 Maps in Bedwars vermehrt bevorzugt werden. Mein Vorschlag: Entfernt die unübersichtliche Schilderwand und führt für jeden Bedwarsmodi: 8x1/8x2/4x4 usw ein eigenes Schild ein.

Ist meiner Meinung nach ein überlegenswerter Vorschlag.
Jedoch wäre ich nicht für ein Votesystem und auch nicht für eine Warteschlage.
Aber die Idee für jede Größe eine eigene Wand anzulegen wäre eigentlich gar nicht so schlecht.
Das wäre dann übersichtlicher, da man dann direkt weiß, wo sich die Größe befindet, welche man gerade spielen will und so nicht mehr suchen muss.
Klar müsste das CloudSystem dann ein wenig umgeschrieben werden, aber großartig würde sich nichts ändern.
Nur, dass die diversen Spielgrößen geordnet ausgegeben werden.

Wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert ^^
~Laubi

• Like
Reaktionen: Felicé
B

BigMutants

Unregistriert
Vulcano hab ich heute noch gespielt aber die alten coolen Maps wie FloatingIslands oder SkyVillage :{

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop