Gommunity Einführung des Polizeiranges in der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnaMagSupreme

Mitglied
29 Juli 2019
3
3
158
22
Hey Ho liebes Team,

ich und ein paar Freunde sind momentan im von ihnen gebauten Polizeirevier in der Gommunity aktiv und spielen die Polizei und um uns zu verdeutlichen wollte ich fragen, ob sie vielleicht einen Polizei Rang einführen könnten, damit wir von anderen hervorgehoben werden, um besser aufzufallen. Er brauch auch nur Spieler Rechte, aber wir werden sonst kaum war genommen und so kommt es zu Verwirrung. Wir haben auch schon ein paar verhöre mit ihren Teammitgliedern geführt sowie manchen Youtubern. Die dieses Projekt auch als spaßig empfinden und ich denke, dass sie es auch befürworten würden. Es soll ein kleines Rollenspiel zum Spaß der User sein. Bei weiteren Fragen bin ich ihnen auf ihrem Teamspeak gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GommePolizist aka Tobi

Hey,
es wird sicherlich kein neuer Rang nur für Spieler die etwas in der Gommunity Roleplayen eingeführt. Das würde dazu führen das viele weitere Spieler nach einem Bestimmten Rang fragen, diesen könnte man ihn dann ja nicht vorbehalten.
Ihr könntet euch ja einfach einen Labymod Nametag geben, dann seht aber nur ihr das ganze.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Halte dich bitte an die Richtlinien und nutze die Suchfunktion.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop