Spielmodus Einführung des EMA-Systems als eigener Spielmodus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
822
910
...zur Bildung und Verbesserung der Kenntnis Hacker von Leqits (Schwitzer/Tryharder) zu unterscheiden, um so
die Gommunity vor Missbrauch des /report Befehls zu beschützen und um die Moderatoren zu entlasten.
Und mit diesem Satz herzlich willkommen zu diesem Thread,
Das Prinzip ist einfach:
Wer mehr Replays richtig bewertet, gewinnt.
Der Spielmodus sollte NICHT für immer bleiben, jedoch wären 3-5 Monate "Lebenszeit" ok (ähnlich Shoppingchaos).

Was meint ihr?
Schreibt eure Meinung.
Lg DreaMakeR

...zur Bildung und Verbesserung der Kenntnis Hacker von Leqits (Schwitzer/Tryharder) zu unterscheiden, um so
die Gommunity vor Missbrauch des /report Befehls zu beschützen und um die Moderatoren zu entlasten.
Und mit diesem Satz herzlich willkommen zu diesem Thread,
Das Prinzip ist einfach:
Wer mehr Replays richtig bewertet, gewinnt.
Der Spielmodus sollte NICHT für immer bleiben, jedoch wären 3-5 Monate "Lebenszeit" ok (ähnlich Shoppingchaos).

Was meint ihr?
Schreibt eure Meinung.
Lg DreaMakeR
Finde den Vorschlag nicht gut .____.

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Ich bin auch gegen die Einführung des EMA als Spielmodi.
Ich finde einfach, dass das EMA dafür da ist, um zu beweisen was man drauf hat.
Es ist einfach unnötig es als Spielmodi ob temporär als auch permanent.
Mal ganz so nebenbei, es müssten ja auch immer neue Replays rausgesucht werden die dann ins EMA eingespielt werden, und ich glaube die SrMods und Admins haben noch genug anderes und wichtigeres zutun ^^
Das ist natürlich meine Meinung.

• Like
Reaktionen: Fluentox und Rypoz
Hm, eigentlich eine Recht gute Idee.

Aber Erstens, das EMA System soll sich nur auf Moderation's Bewerber beziehen.
Der Grund der EMA ist ja sozusagen ein Test, der dich prüfen soll, ob du das Zeug eines Moderator's hast, weshalb ich nicht denke, dass sie einen wichtigen Test, den sie für ihr Netzwerk brauchen, als öffentlichen Spielmodi preisgeben.

Ich bin selbst EMA Tester und kann dir mit dem Bereich, dass das Spaß macht, nur Recht geben. Für die Leute, die sich für die Moderation interessieren, macht dies bestimmt ebenfalls viel Spaß.

Nur halt leider wird dies nicht möglich sein, weswegen ich die EMA Zeit auch stark genossen habe!

• Like
Reaktionen: EntexBTW
Die meisten sind eh zu faul um /report einzutippen, auch bei einem Fly Hacker.

Meistens wird /report aus purer Rage einzelner Personen verwendet

Bin persönlich dagegen

Hey,

Das System ist nur für unsere Bewerbungsphase gedacht und wurde auch nur dafür entwickelt.
Eine Einführung als allgemeinen Spielmodus ist daher nicht zweckmäßig.

Dein Vorschlag ist deshalb abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: xFancyPanda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop