BedWars Classic Einführung der ganzen Maps

461Aron

Mitglied
11 Juni 2019
1
6
230
24
Seid dem neuen Update von BedWars gibt es kaum noch Maps, viele hatten immer Spaß an den ganzen vielseitigen BedWars Maps, auch die ganz großen Runden haben mit dem Clan echt für Spaß gesorgt.
Ich vermisse irgendwie Farmhouse und Dragons, irgendwie ist BedWars nicht mehr das selbe..
Ich fand die Teilung von BedWars generell fragwürdig und dachte mir das man sich für einen entscheiden sollte, aber das ist nicht das Thema.
Classic ist einfach das beste für einen Deutschen Spieler und ich finde da fehlen noch die Oldschool-Gomme-Maps.
Wäre aufjedenfall mal wieder cool.
 

Rorrag

Mitglied
27 Juni 2015
379
329
770
Bayern
Michel, tatsächlich? Wie sollen die denn dann den Server verbessern, wenn sie nicht auf das Feedback der User hören?
...
Ach ja, das machen sie ja eh nicht, stimmt schon, sonst hätten sie vor paar Jahren weder Conquest abgeschafft noch jetzt dieses komische, quarkige BW Update eingeführt bzw. das richtige BedWars halb abgeschafft... Neuer Bestseller von Thilo Sarrazin bald wahrscheinlich "GommeHD.net schafft sich ab"...
*Zwinkersmiley*
 
  • Agree
Reaktionen: TheFresh_Beta

Rorrag

Mitglied
27 Juni 2015
379
329
770
Bayern
In meiner Erinnerung kamen Conquest-Runden damals schneller zusammen als mittlerweile die Classic BW Runden... Also wird das normale BedWars vermutlich somit auch bald entfernt werden... schade...
...und das neue BedWars spielen jetzt auch nicht so übermäßig viele... bzw. bei beiden Varianten zusammen meines Erachtens sogar weniger als wie es früher nur ein BedWars gab...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.547
755
der Forenübersicht
In meiner Erinnerung kamen Conquest-Runden damals schneller zusammen als mittlerweile die Classic BW Runden... Also wird das normale BedWars vermutlich somit auch bald entfernt werden... schade...
...und das neue BedWars spielen jetzt auch nicht so übermäßig viele... bzw. bei beiden Varianten zusammen meines Erachtens sogar weniger als wie es früher nur ein BedWars gab...
Junge um den Server am Leben zu halten muss man Opfer bringen ich mein es gibt jetzt Dragons 2.0 und niemand spielt es...
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.547
755
der Forenübersicht
Michel, tatsächlich? Wie sollen die denn dann den Server verbessern, wenn sie nicht auf das Feedback der User hören?
...
Ach ja, das machen sie ja eh nicht, stimmt schon, sonst hätten sie vor paar Jahren weder Conquest abgeschafft noch jetzt dieses komische, quarkige BW Update eingeführt bzw. das richtige BedWars halb abgeschafft... Neuer Bestseller von Thilo Sarrazin bald wahrscheinlich "GommeHD.net schafft sich ab"...
*Zwinkersmiley*
Ideen bzw. Vorschläge zur Wiedereinführung von Maps ist nicht erlaubt
 

TheFresh_Beta

Mitglied
28 Apr. 2018
6
8
633
16
Junge um den Server am Leben zu halten muss man Opfer bringen ich mein es gibt jetzt Dragons 2.0 und niemand spielt es...
Das war aber (von mir aus gesehen) ein ziemlich schlechter move. I mean es heißt ja, dass Veränderungen die Server retten aber nicht jede Veränderung ist gut. Und die Opfer, die seitdem Aura entfernt wurde gemacht wurden, sind in meinen und auch in den Augen vieler anderer Spieler komplett unnötig. Heute Abend um ca. 9-10 uhr war ich in einer BW 2.0 Lobby, bei der sich jeder über das BW Update, sowie die Abschaffung alter Spielmodis beschwerten. Und die Opfer der Maps für BW Classic sind auch komplett unnötig. Ich wette mit dir und alle anderen, die so denken wie du, dass wenn man Maps wie Dragons oder Farmhouse für BW Classic wieder einführt, und man darauf dann aufmerksam macht, dass es dann wieder mehr Spieler zu dem Spielmodus zieht. BW 2.0 ist der Grund, weshalb man Dragons nicht mehr spielt. Alleine, dass BW Classic irgendwo unter ne Treppe versteckt gehalten wird ist meiner Meinung nach ziemlich traurig. Ich frage mich sehr oft, wieso man nicht auf das Feedback der Spieler hört (gutes Beispiel ist dieser Thread: https://www.gommehd.net/forum/threads/zukunft-unserer-spielmodi.944685/), denn am Ende sind wir Spieler diejenigen, die einen Server lebendig machen.​
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
556
18
1.547
755
der Forenübersicht
Unerwünscht sind Vorschläge bezüglich der Wiedereinführung bestimmter Maps in den Mappool oder bezüglich der Erbauung neuer Maps (zu bestimmten Anlässen, etc.).

Das Team kümmert sich in unregelmäßigen Abständen bereits selbst darum, anhand von eigens gestarteten Umfragen beliebte Maps (welche zu einem vergangenen Zeitpunkt entfernt wurden) wieder für die User anzubieten bzw. neue Maps zu bauen, die auf das Netzwerk online kommen sollen.
Demzufolge sind Threads über Maps nicht zu erstellen!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop