BedWars Classic Einführung der ganzen Maps

461Aron

Mitglied
11 Juni 2019
1
4
230
22
Seid dem neuen Update von BedWars gibt es kaum noch Maps, viele hatten immer Spaß an den ganzen vielseitigen BedWars Maps, auch die ganz großen Runden haben mit dem Clan echt für Spaß gesorgt.
Ich vermisse irgendwie Farmhouse und Dragons, irgendwie ist BedWars nicht mehr das selbe..
Ich fand die Teilung von BedWars generell fragwürdig und dachte mir das man sich für einen entscheiden sollte, aber das ist nicht das Thema.
Classic ist einfach das beste für einen Deutschen Spieler und ich finde da fehlen noch die Oldschool-Gomme-Maps.
Wäre aufjedenfall mal wieder cool.
 

Rorrag

Mitglied
27 Juni 2015
379
329
770
Bayern
Michel, tatsächlich? Wie sollen die denn dann den Server verbessern, wenn sie nicht auf das Feedback der User hören?
...
Ach ja, das machen sie ja eh nicht, stimmt schon, sonst hätten sie vor paar Jahren weder Conquest abgeschafft noch jetzt dieses komische, quarkige BW Update eingeführt bzw. das richtige BedWars halb abgeschafft... Neuer Bestseller von Thilo Sarrazin bald wahrscheinlich "GommeHD.net schafft sich ab"...
*Zwinkersmiley*
 
  • Agree
Reaktionen: TheFresh_Beta

Rorrag

Mitglied
27 Juni 2015
379
329
770
Bayern
In meiner Erinnerung kamen Conquest-Runden damals schneller zusammen als mittlerweile die Classic BW Runden... Also wird das normale BedWars vermutlich somit auch bald entfernt werden... schade...
...und das neue BedWars spielen jetzt auch nicht so übermäßig viele... bzw. bei beiden Varianten zusammen meines Erachtens sogar weniger als wie es früher nur ein BedWars gab...
 
Zuletzt bearbeitet: