Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heyho,
dies gibt es bereits auf anderen Servern/Netzwerken. Wenn du dir ein eigenes Kit erstellen möchtest, spiele diesen Spielmodus dort.
GommeHD.net möchte nichts kopieren.
Hi ich stimme DevelRico zu!
Aber Gomme will sicher mehr Leute die bei Ihnen Spielen, durch so eine Idee könnte das klappen!
Außerdem könnte man einfügen das man mit Premi 1 Kit mehr machen kann. Somit würden die Einnahmen des Servers steigen und damit wird der Server verbessert!!!
Hi ich stimme DevelRico zu!
Aber Gomme will sicher mehr Leute die bei Ihnen Spielen, durch so eine Idee könnte das klappen!
Außerdem könnte man einfügen das man mit Premi 1 Kit mehr machen kann. Somit würden die Einnahmen des Servers steigen und damit wird der Server verbessert!!!
Hey,
Ich spiele gern und viel auf Gomme. Aber bei 1vs1 geh ich immer auf Timolia weil ich dort mein eigenes Kit erstellen kann. Es wäre ziemlich cool wenn dies auch auf Gomme gehen würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.