Allgemeines Einfacher Spieler in eine Party einladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Beim Durchgucken des Forums ist mir der Beitrag von @InvisHenrik aufgefallen. Hier zu seinen Beitrag
Das problem bei ihn ist es hat viel zu viele nachteile als das seine Idee hilfreich währe.
Hier meine Idee zu seinen Beitrag.
Um spieler einfacher einladen zu können muss du erstmal auf deinen Freundes Menü
Freundes menü.png

Dann auf Party Menü
party menü.png

Und bei deinen Party Menü siehst du ein Neues Symbol mit deinen Kopf namens Spieler einladen.
Wenn du hier drauf klickst kommst du auf eine Neue Ansicht.
einladen.png

Hier kannst du jetzt mit einen einfachen klick auf deinen Freund oder Clan Mitglied ihn Markieren.

Du kannst zwischen Freundes und Clan Menü wechseln und Spieler die Online sind einladen.
Mit einen Klick auf bestätigen gehen deine Einladung raus.

Ich hoffe ich konnte seine Idee gut umwandeln und habe nicht seine Idee zerstört.
MFG
WoF28 (Julian)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Durchgucken des Forums ist mir der Beitrag von @InvisHenrik aufgefallen. Hier zu seinen Beitrag
Das problem bei ihn ist es hat viel zu viele nachteile als das seine Idee hilfreich währe.
Hier meine Idee zu seinen Beitrag.
Um spieler einfacher einladen zu können muss du erstmal auf deinen Freundes Menü Anhang anzeigen 251247
Dann auf Party MenüAnhang anzeigen 251248
Und bei deinen Party Menü siehst du ein Neues Symbol mit deinen Kopf namens Spieler einladen.
Wenn du hier drauf klickst kommst du auf eine Neue Ansicht.Anhang anzeigen 251250
Hier kannst du jetzt mit einen einfachen klick auf deinen Freund oder Clan Mitglied ihn in deine Party einladen.

Du kannst zwischen Freundes und Clan Menü wechseln und Spieler die Online sind einladen.
Mit einen Klick auf bestätigen gehen deine Einladung raus.

Ich hoffe ich konnte seine Idee gut umwandeln und habe nicht seine Idee zerstört.
MFG
WoF28 (Julian)
HeyHo,

irgendwie versuch ich schon lange, zu entziffern was genau du jetzt mit diesem Beitrag meinst.
Deine Screenshots sind leider sehr unordentlich eingefügt, weshalb ich jetzt nicht weiß, welcher wo zugehört. Und beim letzten Screenshot verstehe ich nicht, weshalb da ein Farbstoff ist. Soll man die Leute erst markieren und dann mit dem Farbstoff bestätigen oder lädt man sie mit einem Klick auf den Kopf ein? Dann würde aber der Farbstoff keinen Sinn ergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dyantic Bilder sind so zu sehen:
-Bild 1 Freundemenü
-Bild 2 Partymenü
-Bild 3 Spieler einladen.

Ich weiß ich habe undeutlich geschrieben.
Mit einen Klick auf den Spieler markierst du ihn und mit den Farbstoff bestätigst du dan das du alle Spieler richtig angeklickt hast.

PS: hoffe ich habe es jetzt deutlicher bearbeitet.

• Like
Reaktionen: Dyantic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop