MoleCraft Einfache Idee aber übertrieben nice :D (2x8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manicraftHD

Mitglied
13 Okt. 2015
1
2
230
25
Hey Minecrafter :D,
ich habe eine coole Idee zum erweitern und verbessern von eurem neuen Modus molecraft.
Und zwar finde ich das es mehr Varianten geben sollte, damit meine ich das es Teamrunden wie bei Skywars oder Bedwars eingebracht werden, also 2x8/2x16 und sowas. Würde nicht nur mich freuen wenn so etwas dazukommt, da es den Modus spannender und vielseitiger macht.
MFG,
manicraftHD

• Like
Reaktionen: EinStumpi
Hey Minecrafter :D,
ich habe eine coole Idee zum erweitern und verbessern von eurem neuen Modus molecraft.
Und zwar finde ich das es mehr Varianten geben sollte, damit meine ich das es Teamrunden wie bei Skywars oder Bedwars eingebracht werden, also 2x8/2x16 und sowas. Würde nicht nur mich freuen wenn so etwas dazukommt, da es den Modus spannender und vielseitiger macht.
MFG,
manicraftHD

Nun ich spiele zurzeit viel Molecraft

und was bringt dir ein teampartner?

Entweder irh lauft zu 2
oder ihr lauft nicht zu zweit

Ich fände Molecraft sollte ein Alleinstehender Spielmodi sein

mfg

Heyy c:

Zur Stärkung von Allewegbahns Argument:

Versuche mal in einem 1x1 Gang zu zweit zu graben.
Etwas schwierig oder?
Somit wäre der zweite Teampartner nur zum kämpfen und nicht zum graben da, was sehr langweilig werden kann wenn man keine Gegner findet.
Natürlich kann man auch zu zweit "buddeln", allerdings erntfernt man sich dann immer weiter voneinander und spielt somit auch eine Einzelrunde, in der man für ein Team eine leichte Beute wäre.

Du siehst also, dass Teams in Molecraft keinen Sinn ergeben würden.
Teamrunden wurde, soweit ich weiß, ganz am Anfang nach dem Release von @Laubfrosch7 abgelehnt.

Hier zitiere ich den Entwickler Overload:
Wir haben uns bewusst gegen einen Teammodus entschieden, da man in MoleCraft nicht wirklich als Team spielen kann (zu zweit einen Gang graben?!).

In dieser Hinsicht bitte ich dich die Suchfunktion vor dem Erstellen eines Threads zu nutzen, damit nicht so viele Doppelpost enstehen. Dies ist in den Forenregeln verankert und wird bei Nichtbeachtung Konsequenzen mit sich führen.

~PayJay~

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop