Einfach NULL Ahnung..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

!datFlawless_

Unregistriert
Moin.

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, wurde ich vor 3 Tagen vom Gomme Server gebannt,
für den Grund "Hacking", was meiner Meinung nach echt lächerlich ist. Es gibt ein Video über mich, wo ich in GunGame einen komischen Turn gebe, der nicht ganz so legit aussieht und ich kaum Rückstoß bekomme. Wenn man sich dann die neue BedWars Folge von unge anschaut, sieht man, wie er ab Minute 6:25 kaum Rückstoß bekommt, obwohl er mit einem KNOCKBACK 1 Stick geschlagen wird. Wenn ich mal in einem
Hacker Report auch kaum Rückstoß bekomme, ist es sofort Hacking. Was ich auch noch komisch finde, ist, dass die Moderatoren meinten, dass jemand mit meinem Namen auf dem Teamspeak war, und das mit Verifizierung, was gar nicht sein kann. Sie meinten, dass ich meine Daten für mich behalten sollte, was ich nicht verstehe. Da muss ich einfach mal sagen, dass ein paar Moderatoren auf eurem Server echt keine Ahnung von Hacks haben und dann auch noch ungerecht bannen. Er meinte, dass es nicht an meinem Ping liegen kann.. Was ist das denn dann bitte bei unge's Video? Ich habe öfters in GunGame sogar gegen den Administrator @Snoxh gespielt und auch kaum Knockback bekommen. Zudem kommt noch, dass ich ihm
noch krassere Hits als hier im Video gegeben habe. Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber manche Moderatoren sind einfach reiner Abschaum. Dann noch solche Leute einzustellen, finde ich das allerletzte. Ich weiß jetzt auch schon, dass dieser Thread hier gelöscht wird und das ohne Grund, wie mein letzter Thread. Ich tue alles, um vom Gomme Server entbannt zu werden, wie z.B jegliche Beweise, dass ich nicht hacke.

Das ist schließlich meine Meinung und ich würde gerne eine ordentliche Antwort von dem Moderator hören, der mich gebannt hat.

Hier die 1v1 BedWars Folge von unge:
(Die Stelle, wo er kaum Knockback bekommt, taucht ab 6:25 auf)

Hier der Hacker Report über mich:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HelloFreshDE

Mitglied
14 Feb. 2014
1.554
17.150
1.405
24
Dallas Tex-ASS, mawma
instagram.com
Ok...
Wenn ungespielt (unge klingt nicht gut) no-knockback hätte, würde man das ja wohl in seiner Aufnahme sehen, oder?
Hast du eine Aufnahme, die eine Unschuld beweist? Offenbar nicht...

Und ganz ehrlich. Wie du dich in der Aufnahme gleich am Anfang umdrehst und schlägst... das sieht schon echt bisschen seltsam aus..

Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben
Wie sollten wir das mitbekommen haben, wer bist du überhaupt?

D

!datFlawless_

Unregistriert
Ok...
Wenn ungespielt (unge klingt nicht gut) no-knockback hätte, würde man das ja wohl in seiner Aufnahme sehen, oder?
Hast du eine Aufnahme, die eine Unschuld beweist? Offenbar nicht...

Und ganz ehrlich. Wie du dich in der Aufnahme gleich am Anfang umdrehst und schlägst... das sieht schon echt bisschen seltsam aus..

Wie sollten wir das mitbekommen haben, wer bist du überhaupt?
Wenn du gelesen hättest, hatte ich davor schon einen Thread, der grundlos gelöscht wurde. Mir geht es darum, dass er genauso wenig Knockback hat wie ich und ich sofort der Hacker bin. NoKnockback wäre, wenn ich ÜBERHAUPT keinen Rückstöß bekomme, was in diesem Video leider nicht der Fall ist.

//EDIT: Kann ja gerne mal aufnehmen, wie ich auch auf Timolia kaum Rückstoß bekomme und unnormale Hits gebe. ;)

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
In der Aufnahme sind für mich ganz klar keine Hacks zu erkennen. Solltest du tatsächlich wegen dieser Aufnahme gebannt worden sein, denke ich dass der Moderator entweder nicht richtig hingeguckt hat oder noch nicht ganz drin ist im Hacks-erkennen was ja an für sich nichts schlimmes ist.

Das was du da machst mach ich c.a. 299923478923mal pro Tag in Surf. Nur mit dem Unterschied, dass wenn mich jemand Hacker nennt ich sofort ein kleines Video aufnehme um später zu beweisen dass ich Recht hatte. Solltest du vllt auch mal tun. Nach 6 Tagen (Ich glaub es waren 6?) kannst du das ja sowieso wieder löschen, da glaube ich nur aktuelle Reports angenommen werden. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben...

Die Art und Weise wie du deine Threads schreibst könntest du aber noch... ein bisschen besser machen.
(Beitrag ohne Begrüßung oder Abschied weil: Handy zu FAUL)

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.603
1.255
Also ich muss dem Moderator,der dich gebannt hat,recht geben,der Turn sieht richtig eigenartig aus :o

Du kannst einfach einen Entbannungsantrag stellen,wenn du meinst er ist nicht gerechtfertigt.

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Wie meinst du das?

aber manche Moderatoren sind einfach reiner Abschaum
"Einfach NULL Ahnung.."
Der Titel. Die Moderatoren als Abschaum zu bezeichnen finde ich die Höhe und ich würde wenn ich Moderator wäre mir das nicht bieten lassen, mich als Abschaum bezeichnen zu lassen. Abschaum sagst du nur zu einem Menschen wenn du ihn abgrundtief hasst und dir nichts seeliger wünschst, als ihm langsam beim Sterben in Säure zuzusehen.

D

!datFlawless_

Unregistriert
"Einfach NULL Ahnung.."
Der Titel. Die Moderatoren als Abschaum zu bezeichnen finde ich die Höhe und ich würde wenn ich Moderator wäre mir das nicht bieten lassen, mich als Abschaum bezeichnen zu lassen. Abschaum sagst du nur zu einem Menschen wenn du ihn abgrundtief hasst und dir nichts seeliger wünschst, als ihm langsam beim Sterben in Säure zuzusehen.
Naja, so meinte ich das eigentlich nicht. Ich denke, man weiß, was ich damit meine.

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.237
3.763
1.255
23
Stuttgart
www.youtube.com
Also ich will dir ja nichts unterstellen, aber das sieht krass nach Hacks aus. Diese krassen Reaktionen sind einfach nur unmenschlich. Außerdem verhält sich dein Kopf auch wie der eines Hackers, jedenfalls wenn ich ihn mit meinen angenommenen Reports vergleiche.

Wie gesagt, ich unterstelle dir nichts, aber das ist meine Meinung...auch wenn du mir bisher im Forum recht sympathisch warst...

Edit: Das mit dem Knockback sieht mir nach Antiknockback aus...auch wenn ich es dank 1.8 schwer feststellen kann.

• Like
Reaktionen: kuschelnde

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Egal ob du das jetzt als nicht Hacks oder Hacks ansiehst, wenn der Mod das so entscheidet, ist das eben nun mal so. Das Serverteam hat hier das Sagen und wenn sie sagen, dass das Hacks sind, sind es eben Hacks.

Null Ahnung hatte der zuständige Mod auf jeden Fall nicht, denn auch für mich sieht dieses Verhalten von dir im Video sehr merkwürdig aus. Genau so merkwürdig ist es, dass du hier noch einen Post verfasst und das obwohl dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Einmal abgelehnt, wirst du nicht mehr entbannt, egal wie viele hier jetzt noch sagen, dass es keine Hacks waren.

aber manche Moderatoren sind einfach reiner Abschaum. Dann noch solche Leute einzustellen, finde ich das allerletzte.
Überlass das mal @M_o_r_E und der Serverleitung. Die wissen schon, warum & wen sie ins Team aufnehmen - aus gutem Grund. Das allerletzte ist es, hier herum zu beleidigen. Wenn's dir hier nicht passt, rate ich dir, einen neuen Server zu suchen, was du jetzt so oder so machen müssen wirst.

~Voymar

D

!datFlawless_

Unregistriert
Also ich will dir ja nichts unterstellen, aber das sieht krass nach Hacks aus. Diese krassen Reaktionen sind einfach nur unmenschlich. Außerdem verhält sich dein Kopf auch wie der eines Hackers, jedenfalls wenn ich ihn mit meinen angenommenen Reports vergleiche.

Wie gesagt, ich unterstelle dir nichts, aber das ist meine Meinung...auch wenn du mir bisher im Forum recht sympathisch warst...

Edit: Das mit dem Knockback sieht mir nach Antiknockback aus...auch wenn ich es dank 1.8 schwer feststellen kann.
Dann guck dir mal Sekunde 0:36 an .. Da hatte ich auch ganz bestimmt KillAura, Aimbot oder?

D

!datFlawless_

Unregistriert
2 Sekunden von nem 1 Minuten Video Beweisen auch nicht wirklich etwas.
Du könntest auch einfach deine Hacks ausmachen (zB. mit einer Taste auf deiner Maus, damit es nicht so auffällig ist...)
Ne, eher nicht. Hätte ich aber z.B an paar Stellen KillAura, hätte man doch gesehen, dass ich mehrere Leute gleichzeitig geschlagen hätte.

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Tut mir leid aber das sind ganz sicher Hacks. der Turn am Anfang ist zwar möglich aber dann direkt mit einem Doppelhit zuzuschlagen ist schon recht schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
bei 1:30 sieht man es noch einmal sehr schön: Du schlägst 2 Spieler innerhalb von wenigen millisek. und gibst dem aufnehmenden sogar einen Doppelhit.

Nimm deinen, in meinen Augen gerechtfertigten, Ban hin und spiele in Zukunft FAIR. Denn das was du dort im Vid abziehst ist echt verdammt crazy.

• Like
Reaktionen: nicnac72

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.237
3.763
1.255
23
Stuttgart
www.youtube.com
Hahaha sry aber das ist ein Turn sie nennt man so xD das sind keine hax

In der Aufnahme sind für mich ganz klar keine Hacks zu erkennen. Solltest du tatsächlich wegen dieser Aufnahme gebannt worden sein, denke ich dass der Moderator entweder nicht richtig hingeguckt hat oder noch nicht ganz drin ist im Hacks-erkennen was ja an für sich nichts schlimmes ist.

Das was du da machst mach ich c.a. 299923478923mal pro Tag in Surf. Nur mit dem Unterschied, dass wenn mich jemand Hacker nennt ich sofort ein kleines Video aufnehme um später zu beweisen dass ich Recht hatte. Solltest du vllt auch mal tun. Nach 6 Tagen (Ich glaub es waren 6?) kannst du das ja sowieso wieder löschen, da glaube ich nur aktuelle Reports angenommen werden. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben...

Die Art und Weise wie du deine Threads schreibst könntest du aber noch... ein bisschen besser machen.
(Beitrag ohne Begrüßung oder Abschied weil: Handy zu FAUL)
Was labert ihr? Ich hätte echt gedacht ihr habt mehr Ahnung. Ich arbeite auch gerne und viel mit Turns, aber das hier ist allein von der Reaktionszeit unmenschlich.

Edit: @datFlawless_ Alles leere Argumente, mit Killaura kan man nicht mehrere gleichzeitig schlagen...man schlägt immer den Spieler der dir am nächsten ist.

D

!datFlawless_

Unregistriert
Was labert ihr? Ich hätte echt gedacht ihr habt mehr Ahnung. Ich arbeite auch gerne und viel mit Turns, aber das hier ist allein von der Reaktionszeit unmenschlich.

Edit: @datFlawless_ Alles leere Argumente, mit Killaura kan man nicht mehrere gleichzeitig schlagen...man schlägt immer den Spieler der dir am nächsten ist.
Ich bin mir nicht sicher, aber bei Sekunde 5 habe ich für ne kurze Zeit gelaggt. Ich weiß, dass dieser Turn nicht so legit aussieht, aber hacken tue ich auf jeden Fall nicht.

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.237
3.763
1.255
23
Stuttgart
www.youtube.com
Ich bin mir nicht sicher, aber bei Sekunde 5 habe ich für ne kurze Zeit gelaggt. Ich weiß, dass dieser Turn nicht so legit aussieht, aber hacken tue ich auf jeden Fall nicht.
Ich rede in meinen Beiträgen nicht von Sekunde 5 ;)

Ich rede von Knockback, Kopfbewegungen und schnellen Reaktionen überall im Video.

@Xaturas Nein? Forcefield ist Killaura die nicht automatisch schlägt (Oder bin ich dumm) ^^

Ich habe noch nie einen gesehen der mehrere auf einmal schlägt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop