Einfach lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gullible_

Mitglied
7 Juni 2017
93
133
270
Berlin
  • Like
Reaktionen: Benny1008

MrFloHD

Mitglied
13 Sep. 2015
514
372
450
24
Hast du zufälligerweise ein Video, wo jemand mit AC gegen dich kämpft?
Leider nicht :c ich schätze mal, da müssen wir warten bis der nächste mit AC ankommt ^^ also dauert nicht lange :)

Weil jemand einen guten Ping und etwas mehr CPS als der Durchschnitt hat, hackt er?
Nein aber wenn er, wie gesagt, so viele cps hat, dass er mich nach oben schlägt, ist es schon komisch, oder nicht?
 

snaqs

Mitglied
15 Jan. 2016
16
17
648
Wien
probier es aus, wurde zudem von einem mod (wenn nicht sogar senmod, ka wer es war) bestätigt ^^

Und wenn ich das "schlagen" auf eine andere Taste "binde" heißt es nicht das ich dann Autoklicker nach Lust und laune verwenden darf, außerdem bin ich mir ziemlich sicher das sie das nicht sagen dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: MrFloHD

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Soweit ich weiß greift das AntiCheat ab 100 Cps ein.
(War bei mir zumindestens so xD)

Dieses Thema artet echt aus.
Flo. Du hast KEINEN einzigen Beweis. Sagst das Ping und hoher CPS unlegit sind. Ach. Dann wär ich ja schon 423432423324x gebannt worden. 10er Ping + 20-25CPS = Hacking ok. /report 10er Ping + 20-25CPS

Ok Spaß...

Es ist so. Woher weißt du das der 2000 CPS hast. Je 10 Clicks kommen neue Partikel. Wenn jemand als 200 CPS hat bekommt es 20x mehr Partikel beim schlagen. Wenn er nur nach oben hittet und dich combot dann hat er F3+B gedrückt. Da sieht man die Hitbox.

Alles in einem. Das Thema wird wegen zu wenig Beweisführung für

//V4C @Flogik @Dadges
 

MrFloHD

Mitglied
13 Sep. 2015
514
372
450
24
Sagst das Ping und hoher CPS unlegit sind.
Irgendwie verdrehst du da was. Es ist ja ok, dass Leute nen guten ping haben und auch schwitzen, dass sie viele cps haben. Aber wenn man so gehitet wird, wie ich es schon gesagt habe, dann kann das doch wohl nicht mehr legit sein.
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Irgendwie verdrehst du da was. Es ist ja ok, dass Leute nen guten ping haben und auch schwitzen, dass sie viele cps haben. Aber wenn man so gehitet wird, wie ich es schon gesagt habe, dann kann das doch wohl nicht mehr legit sein.

Ich würde dich im 1o1 ohne irgentwelche Mods zerlegen, weil ich einen Ping habe und bis auf 25cps komme.
 

MrFloHD

Mitglied
13 Sep. 2015
514
372
450
24
Ich würde dich im 1o1 ohne irgentwelche Mods zerlegen, weil ich einen Ping habe und bis auf 25cps komme.
Das freut mich, dass du mich in 1o1 zerlegen würdest ^^ Aber es ändert nichts daran, dass es Leute gibt, die Ac haben und nicht gebannt werden.
Ich habe auch einen Ping :)
Hat so ziemlich jeder mensch, der internet hat ^^
Führt die Diskussion bitte privat fort.
Dann mach die Benachrichtigungen für das Thema aus und gut ist. Außerdem diskutieren wir nicht mehr lange ^^
 

ddb0y

Mitglied
25 Apr. 2017
265
281
905
21
Regenbogenland ‍
Das freut mich, dass du mich in 1o1 zerlegen würdest ^^ Aber es ändert nichts daran, dass es Leute gibt, die Ac haben und nicht gebannt werden.

Hat so ziemlich jeder mensch, der internet hat ^^

Dann mach die Benachrichtigungen für das Thema aus und gut ist. Außerdem diskutieren wir nicht mehr lange ^^

Das Thema sollte geschlossen werden. Es gibt nix mehr zu diskutieren. Du hast keine Beweise und führst dich auf. Ich hab Beweise das es Hacker gibt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop