Allgemeines Einfach Danke sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IlluFrosch

Mitglied
28 Mai 2020
26
131
223
Citybuild
discord.gg
Achtung: Es könnte sehr cringe werden
HeyHo liebe Teamstaffs, experts und auch Spieler,
ich höre so oft wie Leute einfach nur rummeckern, "Es kommen so wenige updates", "och dieses update ist so sch...." etc. auch wenn es relativ wengie updates gibt und manche meiner Meinung nach nicht nice waren, ist aus Citybuild ein großer cooler Spielmodus geworden. Man ist mit der Community zusammengewachsen, erkundet die neuste Minecraftversion und baut toole sachen wie Shops, farmen etc. Ich war bin schon seit dem puplib realese dabei und wüsste gar nicht was ich ohne CItybuild machen sollte. PvP Spiele halte ich nicht länger als ein paar Tage aus und andere coole Spiele außer Minecraft, die ich nicht durchgespielt habe gibt es nicht xD. Es ist in den Spielmodus viel Arbeit und mühe reingeflossen und so konnte ich den Modus über ein Jahr lang "aushalten". Ich bedanke mich bei den Contents, die ihre Zeit in Citybuild reingesteckt haben (besonders @Wolle8 , @KissenschlachtLP und @Eriisch ). Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Außerdem bedanke ich mich bei allen Developers, die Citybuild auf ein Niveau gecodet haben, das unglaublich ist :D (Besonders danke ich hier @PierreV2 , weil er ,glaube ich, am meisten für Citybuild gecodet hat). Die Moderatoren darf man natürlich auch nicht vergessen, ich kann es zwar Intern nicht beeurteilen, aber ich finde die Mods für Citybuild sind einfach Klasse. Ich finde einfach alle sehr sympathisch und Hilfsbereit (aber wie gesagt, ich kann es nicht intern beurteilen). Natürlich auch den admins, die Citybuild in Kraft gesetzt haben will ich danken, da ich nicht weiß welche Admins besonders an Citybuild beteilligt war, kann ich eig nur @lukas81298 danken xD Doch ich will nicht nur den Teamstaffs danken sondern auch @byMouse und @BauAPI für unfassbar guten Citybuild content und @IlluFisch und Basketrick für den Spielspaß, den ich zusammen mit euch erlebt habe.

Bitte dankt doch auch ihr unter diesem Thema irgendwelchen Leute (dann ist es weniger cringe xD)

Lg Benexx
Ps: @der_Strauss ist auch toll, danke fürs da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Danke an alle, die CB zu dem gemacht haben, das es heute ist (auch wenn die alte OG-Community nicht mehr so existiert :$).
Ich finde Citybuild hebt sich auf Gomme stark von allen anderen Bereichen ab, da man merkt, dass hier mit Mühe, Kreativität und viel Herzblut dran gearbeitet wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LicMyNick

Mitglied
3 Mai 2020
3
16
168
21
germany
Ich würde mich noch einmal speziell bei @Odrisun und @MarianXD bedanken für den damaligen ersten und zweiten Communityshop welche beide wirklich meiner Meinung nach ein Highlight auf dem Server waren und echt einzigartig :D Finde die Idee bzw das Konzept des Shops einfach echt super und bin echt traurig, dass es ihn nun nicht mehr gibt. Die Spieler konnten damals ganz einfach kaufen und verkaufen ohne Angst zu haben, dass sie abgezogen werden. Außerdem konnten sich Anfänger ein Bild von den Preisen machen und so Inspiration für ihren eigenen Shop sammeln, nicht nur Inspiration sie konnten sich einfach ein Bild machen was wie viel wert ist, was sinn macht zu farmen usw.
Ich halte mich kurz, ich wollte einfach einmal Danke für die beiden super Shops sagen und euch noch einmal sagen das wir eure Shops nicht vergessen werden und ihr eine riesen Hilfe für die damaligen Anfänger ward.

~Nick
 

Odrisun

Mitglied
4 Juni 2017
59
356
760
Tolle Idee mit dem Danke sagen!
Ich würde mich auch super gerne bei vielen Leuten für all den Spielspaß hier bedanken.
Zum einen ein großes Dankeschön an @GeneralVik @MarianXD @Vikitoria204 @IlluFisch, @geladen und @Janny221199, mit denen ich sehr viel gute Spielzeit hier hatte.
Super vielen Dank auch an @Robekh @KissenschlachtLP und @Wolle8 für die ständige Hilfe und Unterstützung, ohne der ich viel weniger Spaß hätte.
Auch ein Danke an @bm634 @byMouse und @BauAPI, für die coolen CityBuild Streams und Videos, die schaue ich mir immer gerne an.
@Tagesschau20Uhr @paulchen__ , @jct_de @Flying @Irantiner @PeterStrauss, @itsNicoo, @tarum06 @Domi @Amazon_Shop und viele weitere, für all die gemeinsamen Spielstunden.
Sowohl meine Gildenmitglieder aus Blockcity wie Mika_Kimaki, sowie die aus der Gilde CoonGMBh wie @LicMyNick und weitere, natürlich bedanke ich mich auch bei euch.
Es gibt unfassbar viele CityBuild Spieler, denen ich auch noch gerne Dankeschöns ausrichten möchte.
:)
-Odri
 
20 Feb. 2020
33
242
298
Besonders danke ich hier @PierreV2 , weil er ,glaube ich, am meisten für Citybuild gecodet hat

Auch wenn ich dir sehr für das Kompliment bzw die Anerkennung danke, muss ich sagen, dass ich nicht am meisten an CB gearbeitet habe. Ich würde da mehr Lukas, Kai und Pascal für das CityBuild wie es jetzt ist danken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezuno

Mitglied
21 Apr. 2020
61
79
330
21
Citybuild
@IlluFrosch sehr tolle Idee die du da hattest. Auch ich sehe dies als guten Anlass um danke zu sagen.
Ohne die unten aufgelisteten Personen wäre CB nicht das, wie ich es in Erinnerung habe.

Anfangen möchte ich mit meinen ersten tollen Gildenmitglieder welche mir einen tollen Start in CB gegeben haben.
Danke an: @Chococococococo @Airshot_Marius @_T1m @Dadi1 @Robekh @Eriisch @InfiniteRobot @realDuesterwald @Quonko_Onko @Vikitoria204 @Rambo_Senpai @GodExo @chris_lost und viele weitere.

Bald darauf kam ich in den ersten Discord Channel auf welchem ich mit einigen Leuten auf Channel-xp schwitzten.
Danke an alle welche ich dadurch kennenlernen durfte: @Riicardo @IlluFisch @bm634 @Paulchen @alexre @itsNicoo @Cromatin

Später wurde es Zeit für grösseres. Ich genoss einige Zeit in Milion$Mile und bei Grosshandel.
Danke an: @Flxniq @Cookie1player @jct_de @Disrespect_fish @Lima923 @tarum06 und einige mehr.

abgesehen gab es noch einige andere tolle Shops für welche ich sehr dankbar bin.
Geführt wurden sie von: @Odrisun @MarianXD @Sxnety @Knusperlin @byMouse @BumbleBee_M @ProsivePlayer @Johannes_Kann_Es @bm634

Eines Tages gab es auch grössere Aufträge und Transaktionen.
Danke das diese stattgefunden haben: @BauAPI @Flxniq @Mirconomic @thilo__ @Kuubiii @realDuesterwald @MarianXD

Auch sonst gan es einige ziemlich tolle Dudes welche mir über den Weg geloffen sind.
Danke an: @Wolle8@Limonaja
@Mickiworscht @KissenschlachtAT @KissenschlachtLP @Bastelmeister111 @Tagesschau20Uhr @PeterStrauss @FlyingEbola @RTD_Demon @SonicBoom06 @Just_Jeremy64 und zu guter letzt dem lieben @lukas81298

Ihr alle habt Teil daran, zur besten CB Community überhaupt zu gehören. Danke das ihr mich durch eine Tolle Zeit behleitet habt. Dankt auch ihr einigen um Freude zu verbreiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop