Lobby Einen Spieler einladen (TAB-Complete)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hallo,

ich hätte einen Vorschlag, das Party System verbessern zu können. Es gibt manche Spieler, die haben ziemlich lange bzw. komplizierte Namen, oder manchmal muss man auch 6 Leute in die Party einladen und immer den exakten Spielnamen abtippen, was extrem viel Zeit kostet und bei komplizierten Namen sehr viel Zeit kosten kann, wenn man wieder nachschauen muss, wie man diese Person nochmal genau schreibt.

Mein Lösungsvorschlag:

Wenn man im Chat eine Person sucht, kann man den Namen einfach verfolständigen lassen, was ein sehr gutes Feature ist. Ich würde mir wünschen, dass es dieses Feature auch für /party invite verwendet wird innerhalb der Freundschaftsliste.

Ein Beispiel:

du willst den Spieler XXXT3NT10nXXXX einladen, drückst du X (Pfeiltaste zum Vervollständigen) und das System ergänzt auf XXXT3NT10nXXXX und du kannst die Person einladen. Ich würde das sehr nützlich finden und würde mich freuen, wenn man diese Idee umsetzen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop