Erledigt Einen Drittrang für sehr kleine Youtuber ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ducati0n

Mitglied
13 Sep. 2016
29
12
183
Hallo liebes Gomme Team,
ich hätte eine Frage bzw. eher einen Verbesserungsvorschlag für den Server.

Dieser Thread: https://www.gommehd.net/forum/threads/premium-life-youtuber.666331/
hat mir die Idee gegeben diesen Verbesserungsvorschlag euch zu übermitteln.

Wie wäre es denn einen ''Premium'' Rang zu vergeben, also im dem Sinne von YouTuber ab 1000 Abonnenten kriegen only Premium, d.h. kein Nicktool etc.

Ihr habt ja den YouTuber Rang, den Premium+ Rang und noch ein ''Premium'' Rang wäre echt cool.

Vllt. setzt ihr ja die Idee um, würde mich freuen, bzw. ich fände es cool.

LG Flo

Hallo liebes Gomme Team,
ich hätte eine Frage bzw. eher einen Verbesserungsvorschlag für den Server.

Dieser Thread: https://www.gommehd.net/forum/threads/premium-life-youtuber.666331/
hat mir die Idee gegeben diesen Verbesserungsvorschlag euch zu übermitteln.

Wie wäre es denn einen ''Premium'' Rang zu vergeben, also im dem Sinne von YouTuber ab 1000 Abonnenten kriegen only Premium, d.h. kein Nicktool etc.

Ihr habt ja den YouTuber Rang, den Premium+ Rang und noch ein ''Premium'' Rang wäre echt cool.

Vllt. setzt ihr ja die Idee um, würde mich freuen, bzw. ich fände es cool.

LG Flo
*IRONIE AN*

Dann fehlen mir ja nur noch... 955 Abonennten. Ich fange besser gleich an, neue Videos zu produzieren! xD

*IRONIE AUS*

MfG
AE

Ps: Bitte in das Unterforum "Ideen und Vorschläge" schreiben @DerZockerLeni

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dadi1

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.703
1.580
Österreich
twitter.com
Dann fehlen mir ja nur noch... 955 Abonennten. Ich fange besser gleich an, neue Videos zu produzieren! xD

MfG
AE
Dann würden ja einfach alle nur mehr Abos farmen und Ytber werden die dann den Premium Rang bekommen... Dann würden ja viel mehr Leute Premis sein ohne bezahlen.. Der Server braucht das Geld... Kostet einen Haufen Geld so einen Server zu verwalten...

Romuni

Mitglied
22 Sep. 2014
1.171
2.078
1.255
Hey,

ein solcher Rang wird definitiv nicht eingeführt, die beiden aktuell für YouTuber vorhandenen Ränge reichen aus.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
ein solcher Rang wird definitiv nicht eingeführt, die beiden aktuell für YouTuber vorhandenen Ränge reichen aus.
Ganz genau!
Ein weiterer Rang für (noch) kleinere YouTuber wurde bereits oft vorgeschlagen und abgelehnt. Grund dafür ist, dass wir in 5.000-Abonnenten-YouTubern auch nachhaltige Unterstützer für das Netzwerk und ein nachhaltiges Potenzial sehen und wir sie somit unterstützen und fördern wollen. 1.000-Abonnenten-Kanäle sind in einer deutlich größeren Zahl in der Minecraft-Szene vertreten als oben genannte und oft schon beispielsweise durch eine größere Menge an Gewinnspielen oder eine bestimmten Platzierung in einem bestimmten Spielmodus erreichbar.

Bitte poste Vorschläge außerdem in Zukunft im richtigen Unterforum ("Ideen und Vorschläge").

//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

• Like
Reaktionen: Romuni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop