Gommunity Eine zweite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kallecrafter

Mitglied
17 Okt. 2023
9
18
153
Ich hätte eine Idee die denke ich mal, wirklich viele Interessieren und Gefallen könnte.
Ich habe gesehen das in den letzten Tagen eine zweite Gommunity immer Online war. KingOfTheLadder hat kaum noch User, alle Kotl User sind entweder auf HardCore FFA oder Gungame geswitched.

Wie wäre es mit einer zweiten Gommunity die auf der 1.8 Läuft? Sie muss ja auch nicht mehr Geupdated werden oder so, aber man könnte ja trotzdem noch alles in der 1.8 Anbieten, das würde bestimmt sehr viele Gefallen.
Events und so müssten ja nicht um bedingt in der 1.8 Durchgeführt werden.
Ich finde auch einfach das Kotl in der 1.20 nicht wie 1.8 erscheint, klar ist der Cooldown weg aber trotzdem Sounds sind aus der 1.20, Movements sind aus der 1.20, das ist halt nicht so Nice.
1703193488958.png
 
  • Like
Reaktionen: Phantom900

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
194
390
20
Guten Abend,
die Priorität des Netzwerkes liegt nicht mehr in der 1.8. Es ist nicht geplant Alternativen für bereits geupgradete Modi zu liefern, da dies
1. Die Community aufsplitten würde
2. Die Zukunft nicht in der 1.8 liegt - Siehe hierzu bereits ältere Beiträge über dieses Thema

Ich stelle mir beim Thema der Gommunity zusätzlich die Frage, was ein Downgrade genau bringen sollte. Während ich den Punkt nachvollziehen kann, dass das Kampfsystem Einigen in den höheren Versionen nicht gefällt, sehe ich nicht, was der ausschlaggebene Punkt bei der Gommunity sein soll.

Aus genannten Gründen muss ich deinen Vorschlag ablehnen. Dennoch bedanke ich mich für dein Interesse am Netzwerk. Sollte es weitere Fragen geben, kannst du dich gerne bei mir melden. //closed
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop