Eine weitere Uservorstellung...

X

xDaY_LighTx

Unregistriert
Hallo Community,

ich bin 19 Jahre alt, wohne in Berlin und spiele für mein Leben gerne Minecraft oder alles was darauf basiert. Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem meine Arbeit, weil wir in unserer Klasse aus jedem Tag das beste machen. So komme ich zwar erschöpft aber dennoch mit einem Lächeln im Gesicht nach hause. Wenn ich mal nicht hier auf GommeHD spiele oder auf einem der anderen Server, suche ich mir womöglich eine neue Herausforderung. Auch das Video schauen auf YouTube konnte ich mir noch nicht verkneifen, weil es mich immer wieder aufs neue fasziniert wenn Herr Bergmann, Dner, Gomme oder auch Unge am zocken sind. Geld hat für mich keine Bedeutung, denn das einzige was zählt sind Erfahrungen und Erinnerungen, aber auch neu gewonnene Freundschaften. Ich spiele schon recht lange Minecraft, mittlerweile kann ich nicht mal mehr sagen wann ich das erste mal Online wahr. Angefangen habe ich als normaler Spieler, schnell bin ich aufgestiegen. Erst zum Supporter, dann zum Moderator und als letztes zum Admin. Leider wurde ich von vielen Servern sehr enttäuscht, mal interessierte sich der Besitzer nicht mehr für das Interesse von seinen Spielern, ab und zu gab es streit zwischen den Teammitgliedern. Daraus folge dann dass das gesamte Team (mich eingeschlossen) gegangen ist. Ach und einer war so geflutet von Hackern dass jede Hoffnung verloren war. Vor knapp einem Jahr verlor ich dann auch den Ehrgeiz nochmal in ein Team einzusteigen und nun fehlt mir die Zeit dafür. Stattdessen erfreue ich mich an jedem Gespräch, Spiel oder Video was ich sehe, denn was gibt es besseres als nach einem harten Arbeitstag in seinem Drehstuhl zu versinken und in die virtuelle Welt einzutauchen? So nun wisst ihr ja wie es bei mir aussieht, wie steht es um euch?

Mit freundlichem Gruß,
xDaY_LighTx

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop