Eine weitere Chatban-Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DomiKAV

Mitglied
9 Jan. 2014
5
0
530
24
Ja, es gibt schon sehr viele die sich deswegen beschwert haben, vonwegen "Ich wurde beleidigt und wurde gebannt weil ich mich rechtfertigen wollte" uns so Zeug. Aber ich habe da zwei Sachen, die mich dezent stören:

-Man kann größtenteils beleidigen wie man will. Man wird im Endeffekt nicht gebannt. Wenn man sich wehren will, schon. Ich mache ja selbst immer Chatlogs wenn jemand Beleidigt wird, und das muss nicht mal unbedingt ich sein... Aber es nervt einfach, dass man "Ha ck er" genannt wird mit dem Wissen, dass er nicht aus dem Chat gebannt wurde.... Es regt einfach nur auf wenn man selbst dann nur "Bowspammer" schriebt und dann für 12 Stunden nicht mehr schreiben kann....

-Und zweitens, dass man ebenfalls gebannt wird, wenn man seinen Freund in der Party z.B. "nab" nennt, obwohl beide Seiten genau wissen, dass es sarkastisch gemeint war... Leute... ich wiederhole mein Anliegen aus dem Punkt gerne nochmal: Man wird gebannt wenn man seinem Freund in einer PARTY eine sarkastische Beleidigung schreibt. Und wenn ihr euch jetzt fragt "Woher soll man das denn wissen das beide wissen dass es Sarkasmus war?" Tja.... ich will meinen Freund, mit dem ich im übrigen auch zeitgleich geskypet habe, nunmal gerne eine kleien ironische Beleidigung in die Party drücken... und wenn man nun sogar in der Party gebannt wird, frag ich mich echt nurmehr "Wieso zur Hölle programmiert man sowas?".

Ich darf doch wohl sehr bitten, dass man in einer Party schreiben will was man will. Wenn man beleidigt wird, kann man ja im Endeffekt eh wieder aus der Party raus und ihn Chatlogen... ist ja nicht so schwer.. hab ich auch schon gemacht...

Ja, ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will und gebt mir eine Antwort auf mein Anliegen... und einen Entbannungsantrag werde ich wohl auch noch nachreichen... >.>

Piece and out! ~DomiKAV

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
-Man kann größtenteils beleidigen wie man will. Man wird im Endeffekt nicht gebannt.
Wenn die Person, die beleidigt, gemeldet wird, dann schon.

Wenn man sich wehren will, schon
Wenn du unter wehren beleidigen verstehst, yes. Dann bist du aber auch selbst Schuld. Anstatt sich zu "wehren" solltest du das einfach ignorieren, einen Chatlog machen und melden.

Aber es nervt einfach, dass man "Ha ck er" genannt wird mit dem Wissen, dass er nicht aus dem Chat gebannt wurde....
Das ist jetzt doch nicht wirklich schlimm, oder?

-Und zweitens, dass man ebenfalls gebannt wird, wenn man seinen Freund in der Party z.B. "nab" nennt, obwohl beide Seiten genau wissen, dass es sarkastisch gemeint war...
Egal ob sarkastisch oder nicht, man wird dafür gemutet. So steht es auch in den Serverregeln.. die solltest du dir vielleicht mal durch lesen.
https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/
Wie dem auch sei, wenn ihr ja so gut befreundet seid, könnt ihr euch ja im TS/Skype treffen und dort reden.

Ah jetzt seh ich das..
mit dem ich im übrigen auch zeitgleich geskypet habe,
Warum sagst du es dann nicht? Warum musst du es denn dann unbedingt schreiben? xD

~Voymar

Moritz

Mitglied
7 Jan. 2014
982
4.517
840
26
Deutschland
Es ist immer lustig zu sehen wie sehr die Kritik hereinbricht, wenn etwas radikaler gegen etwas vorgegangen wird:rolleyes:

Beide Punkte sind aber falsch.

Das Bowspammer ist erlaubt und wird nicht automatisch gemutet.
Dazu greift kein Filter im Freundes/Partychat.

Grundsätzlich wird der Mutebot erst aktiv, sobald man den Blackwordsfilter (Achte auf deine Wortwahl) umgeht.

Zum Beispiel:
Das Wort GommeHD wäre im Beispiel nun eine Beleidigung und stände auf unserem Wortwahlfilter. Solltest du GommeHD normal schreiben würdest du nur Achte auf deine Wortwahl zu hören bekommen. Mehr nicht. Solltest du nun aber mit G0 m m 3 H D den freundlichen Wortfilter umgehen, erkennt das unser Bot und bestraft dich, da du die erste Warnung nicht ernst genommen hast. Dazu hat der Bot abgeschwächte Mutezeiten. Im Großen und Ganzen ist der Mutebot eine ganz coole Sache. :)

T

titanarak

Unregistriert
Komischer Weise habe ich nur in Caps geschrieben : Wir machen eine Party am Spawn!
Und zack! 5 Tage Chatban -.-
Vorallem das lustige ist der Grund ist Respektloses und provokantes Verhalten!
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster:
Stattdessen dass,das Serverteam an etwas neuem arbeitet fixxt erstmal eure ***** Bugs!

MFG titanarak.. ._.

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Komischer Weise habe ich nur in Caps geschrieben : Wir machen eine Party am Spawn!
Und zack! 5 Tage Chatban -.-
Vorallem das lustige ist der Grund ist Respektloses und provokantes Verhalten!
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster:
Stattdessen dass,das Serverteam an etwas neuem arbeitet fixxt erstmal eure ***** Bugs!

MFG titanarak.. ._.
(facepalm)
Denkt ihr eigentlich, dass euch lügen irgendwie weiter bringen? Wenn ihr wirklich glaubt, dass die Admins und Mods nicht nach schauen können, wofür ihr gemutet wurdet, seid ihr schon wirklich dumm.

~Voymar

• Like
Reaktionen: TheSchlatti

DomiKAV

Mitglied
9 Jan. 2014
5
0
530
24
Das Bowspammer ist erlaubt und wird nicht automatisch gemutet.
Ich glaube du kennst euer eigenes Plugin nicht... ich wurde für Bowspammer im Chat gebannt. Für 2 Stunden. Wenn du mir nun sagen willst, dass das nicht der Fall ist, liegst du Falsch.

Warum sagst du es dann nicht? Warum musst du es denn dann unbedingt schreiben? xD

Sag jetzt nicht, ich bin der einzige Mensch, der wenn er mit einem Freund skypet, irgendwas sinnloses über ihn in den Chat schreibt o_O xD

Im Großen und Ganzen ist der Mutebot eine ganz coole Sache. :)

Das kann schon sein... aber auch nur, weil du weist welche Wörter blockiert werden, und du sie dadurch niemals schreiben wirst. Ich als normaler User weis es nicht, und muss hinterher wahrscheinlich sogar vom ganzen Serveer Abschied nehmen, weil ich mittlerweile zum dritten mal gebannt wurde, und es immer länger wird... Das macht mir dezent Angst....

Moritz

Mitglied
7 Jan. 2014
982
4.517
840
26
Deutschland
T

titanarak

Unregistriert
Was für Lügen?
More muss ich wirklich 10 Leute holen die es dir bestätigen werden?
Nagut ich habe zwar vorher e 2 geschrieben aber komisch das ich wegen Caps schreiben nen 5 Tage Chatban bekomme :p
Aber kopf hoch meine lieben <3

Moritz

Mitglied
7 Jan. 2014
982
4.517
840
26
Deutschland
Was für Lügen?
More muss ich wirklich 10 Leute holen die es dir bestätigt haben?
Nagut ich habe zwar vorher e 2 geschrieben aber komisch das ich wegen Caps schreiben nen 5 Tage Chatban bekomme :p
Aber kopf hoch meine lieben <3
Selbst 150 Leute würden mich nicht davon überzeugen, denn jedem Mute wird ein Chatlog erstellt ;)
Ich kann jeden Ban und Mute in unserem System nachprüfen. Alles hat seine Richtigkeit :p

Auch bei dir:
Mute 1: https://www.gommehd.net/chatlog/H2FCuv1
Mute 2: https://www.gommehd.net/chatlog/K2F9qi4
Mute 3: https://www.gommehd.net/chatlog/S2FK1l5

T

titanarak

Unregistriert
Der zweite Mute war unberechtigt Cho.
Komisch dass, ich und ein Freund in einer 2x4 Bw Runde waren und ich ihn geschrieben habe wann ich in Wolfsburg ankomme siehe Chatlog egj2k :p
Noch was?:p<3

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
23
Server EmergencyLobby
Ich glaube du kennst euer eigenes Plugin nicht... ich wurde für Bowspammer im Chat gebannt. Für 2 Stunden. Wenn du mir nun sagen willst, dass das nicht der Fall ist, liegst du Falsch.
Ich finde es eine Frechheit immernoch so dreist zu Lügen, nachdem @M_o_r_E dich ja schon mit Beweisen konfronitiert hat! Außerdem wirst du durch deine Lügen auch nicht entbannt!

//v4c
@Leeeenna
@ZoGer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop