SkyWars Eine Top 10 für Maps

• Ersteller Ersteller qzC6rU4QG1EgoCBzJi02opU-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qzC6rU4QG1EgoCBzJi02opU-

Unregistriert
Im ganzen Skywars Universum gibt es eine Top 10,die in der Spiele-Wartelobby vorne angezeigt wird. Einmal über dem Monat heraus,also wer die meisten gewonnen Spiele hat. Außerdem gibt es eine "Alltime-Top" wie der Name es schon sagt,geht diese Top um die Insgesamt gewonnenen Spiele der Spieler. Zu dem gibt es in jedem Skywars Kit eine Top 5,die sich durch die Kills mit den gespielten Kit ergibt.

Hier ist jetzt meine Idee: Es währe doch cool,wenn man eine Top 5 oder eine Top 10 für die gespielte Map hätte. Die Top wäre auf die insgesamten Kills und Wins bezogen, zum Bespiel: 1 Kill auf der Map gibt 5 Punkte und ein Win gibt 15 Punkte. Also wer Insgesamt die meisten Punkte auf einer Map gesammelt hat,ist in der Top.Es könnte so umgesetzt sein,dass auf dem siebten Slot ein Item liegt ,das man Recktsklicken kann und dann die Top von der Map sehen kann,dort könnten die Punkte,Kills,Wins angezeigt werden. Eine andere Idee zur Umsetzung wäre,dass es eine kleine Map-Top rechts von der Spiele-Wartelobby steht und dort die Punkte und vielleicht sogar die K/D angezeigt wird die man auf dieser Map erspielt hat. Also wie die normale Top 10 aber mit Punkten und halt über die gespielte Map.

Wenn ein Youtuber,Mod,Content oder Admin eine andere Map forcemappt könnte das Item einfach gewechselt werden und die Top von dieser Map angezeigt werden ,wenn man das Item wieder öffnet. Bei der andere Idee mit der Top Tafel für die Map könnten auch die Köpfe und insgesamt die ganze Tafel gewechselt werden. Aber ich weiß nicht wie schwer das zu programmieren ist :).

Ich würde mich über ein Feedback über diese Idee oder Verbesserung Vorschläge freuen. Auch die Gomme-Contens könnten mir gerne Feedback für diese Idee geben.

LG Jaaaki

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Vacted :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop